Seilzug für Kofferraum und Tankdeckel - Micra K 11 Bj. 1994 (Fünftürer)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Patrick_K11.

  • Hallo Leuts,
    hat jemand zuuuufällig so ein Teil rumzuliegen? :D
    Neu oder ein gutes gebrauchtes? :)
    Bitte immer her mit den Angeboten! ;)
    Dankeschön im Voraus!
    Gisela

    Manchmal kann es helfen, den genetischen Unrat vom Fahrersitz zu entfernen, um das Auto auf einen Schlag zu reparieren. ;)


    Ist Ihnen auch schon 'mal aufgefallen, daß man im
    Straßenverkehr immer einen vor sich hat, der spazieren fährt, und hinter
    sich einen verhinderten Rennfahrer?
    :D

  • Vielen Dank schonmal! :perfekt:
    Hmmm.... wenn ich jetzt wüsste, ob das passen täte...
    Muss ich mich mal schlau machen.
    Hättet ihr ggf. eine Ersatzteilnummer oder sowas im Angebot? 8)
    Habe hier im Forum gelesen, dass die richtige Teilenummer für meinen wohl 905104F125 ist.

    Manchmal kann es helfen, den genetischen Unrat vom Fahrersitz zu entfernen, um das Auto auf einen Schlag zu reparieren. ;)


    Ist Ihnen auch schon 'mal aufgefallen, daß man im
    Straßenverkehr immer einen vor sich hat, der spazieren fährt, und hinter
    sich einen verhinderten Rennfahrer?
    :D

  • Dankeschön!! :wink: :perfekt:


    Habe gleich mal dort gespingst .... da hätte ich ja Stunden fürs Suchen gebraucht! Doppeldank! :]


    Du weißt nicht zufällig auch, ob der vom 2000 auch passen würde? Ich tippe ja mal eher auf nicht, aber ... :boardweibchen:

    Manchmal kann es helfen, den genetischen Unrat vom Fahrersitz zu entfernen, um das Auto auf einen Schlag zu reparieren. ;)


    Ist Ihnen auch schon 'mal aufgefallen, daß man im
    Straßenverkehr immer einen vor sich hat, der spazieren fährt, und hinter
    sich einen verhinderten Rennfahrer?
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gisela ()

  • Du bist ja echt der Knaller :spring: - wusste ich's doch! ;) DANKE! :Bier:
    Und nun an den Rest: Bitte mal her mit den entsprechenden Angeboten! :D


    Und falls jemand noch zuuufällig aus 'nem Schlachter diesen Metallclip von der Heckscheibendichtung (oben) hat [den gibt's nämlich beim Händler nicht einzeln], dann bitte auch her damit. :D :D

    Manchmal kann es helfen, den genetischen Unrat vom Fahrersitz zu entfernen, um das Auto auf einen Schlag zu reparieren. ;)


    Ist Ihnen auch schon 'mal aufgefallen, daß man im
    Straßenverkehr immer einen vor sich hat, der spazieren fährt, und hinter
    sich einen verhinderten Rennfahrer?
    :D

  • 3 Türer: 905104F125
    5 Türer: 905104F125


    Quelle: nissan4u.com


    Ist somit gleich.

    Hey, wollte einmal Fragen ob du evtl weisst ob die Nummer:

    905104F115

    905104F125

    identisch sind.

    Finde dazu leider nicht wirklich was hilfreiches.


    Denn laut Händler wäre es für meinen, K11 10/1999, die .......115 und laut diversen anderen die .......125.


    Hoffe du kannst mir helfen .

    LG

  • Soweit ich es jetzt sehen kann, ist die 125 nur für den Tankdeckel und die 115 ist für Tankdeckel sowie Kofferraum. Dann hätte Gisela damals zwar nach der falschen Teilenummee gesucht, aber 3 und 5-Türer sind trotzdem gleich :tongue:

  • Vielen Dank:!::!:

    Ja der freundliche Händler sagte mir auch gerade das die 125 nur bis zu dem Baujahr vor meinen liegt.


    Dann geht die Suche jetzt mal weiter danach ||