Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tschibi.

  • Hallo @ all!


    Bin über das Fordboard zu euch gestossen habe schon viel gelesen hier und mich jetzt entschlossen mich registrieren zu lassen!


    Finde es ganz interessant und Nissan baut auch schöne Autos bin also nicht der absolut stocksteife Mondeo Fahrer der nichts anderes an sich ran lässt!


    Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht euch Sven

  • Hallo Sven1981ausHamburg,


    ich bin Svea, geboren 1981, aus Bad Neuenahr und heißeDich erhzlich hier im board willkommen, viel Erfolg und viel Spaß mit einem HAufen verrückter, liebenswerter Nissaner ;)

  • herzlich willkommen bei uns, bin auch im fordboard , war aber seit ewigkeiten nicht mehr da hoffe der admin hat mich noch nicht gelöscht. Der mondeo ist ein schöner fahrzeug besonders der st.


    viel spass bei uns .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Gabs nur leider als MK 1 nicht!


    Im Fordboard war ich auch schon Ewigkeiten nicht!


    Ab und zu mal!


    Auto macht ja auch kaum Probs aber eure Hifi ecke ist sehr interessant da ist bei uns kaum was los!

    • Offizieller Beitrag

    :hi: Sven und willkommen im Board


    vielleicht können wir dich ja noch bekehren ;)

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Zitat

    Original von Sven1981ausHamburg
    Gabs nur leider als MK 1 nicht!


    Das war die erste Serie oder? den st gibs ja noch nicht so lange sowas müsste nissan auch mal bauen , da hats mazda richtig gemacht die sind mit ford zusammen hätte nissan mal lieber amchen sollen.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • na dann wünsche ich dem überläufer mal viel spass hier im Board!!


    und in der hifi Ecke ist immer was los ;) ;)

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Na dann herzllich willkommen und viel Spaß !!! :Bier:

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • hallo sven !


    herzlich willkommen am board und hoffentlich kannst du dir hier ein paar tips in sachen HiFi oder auch anderen bereichen holen..wir wollen ja alle im prinzip das gleiche..schöne autos zu haben :))