Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mathias_H.

  • Hallo Leute! :wink:


    Habe mir letzte Woche einen Terrano II R20 5 Türer gekauft, als Ausflugs und Urlaubsauto für Skandinavien, Kroatien, Alpen und was mir und meiner Freundin sonst noch so einfallen könnte.

    Prinzipiell bin ich nicht abgeneigt auch selbst mal einen Schraubenzieher in die Hand zu nehmen und nötige Wartungen/Instandsetzungen/Umbauten selbst durchzuführen. Wird auch bei einem 17 Jahre alten Auto nicht ganz ausbleiben, denke ich mal.

    Habe mittlerweilen schon viel hier im Forum gestöbert, aber langsam kommen halt auch noch Detailfragen, mit denen ich euch ein bisschen quälen werde müssen :stichel: ;)


    Liebe Grüße aus Wien,

    Mathias :)

    • Offizieller Beitrag

    Mir war nichtmal bewusst, dass das im Piefkeland ungewöhnlich ist

    Doch doch, das erste Mal in meinem mehrere Jahrhunderte währenden Leben, dass ich von einem Mathias mit nur einem Tee lese.

    Hatte zuerst gedacht, der kann ja nicht mal seinen Namen richtig schreiben, womit Du natürlich umso passender hier aufgehoben wärst.


    Egal, wir sind hier ja alle großzügige und tolerante Leute, denen nichts menschliches fremd ist. :O

  • wir sind hier ja alle großzügige und tolerante Leute, denen nichts menschliches fremd ist.

    Das ist schon mal eine gute Grundlage :)


    Aber nur mal so präventiv, bevor mich hier noch jemand ernst nimmt oder sich noch angegriffen fühlt: Ich lebe selbst seit 11 Jahren mit einer Deutschen Staatsbürgerin zusammen und empfinde keinen Nachbarschaftskonflikt ;)