Bin neu hier :)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TDI Heizöl Vernichter.

  • Hallo ihr lieben, ich bin Sabine aus NRW und bin neu hier. Haben erst seit 2 Monaten den Führerschein. Fahre zur Zeit den Micra [lexicon]K11[/lexicon] und denke der ist gut zum Üben :)....Ich habe allerdings auch ein Auge auf den Juke geworfen ;) Hoffe ich werde hier fündig bei all meinen Fragen.
    LG Sabine

  • Herzlich willkommen. =)


    Hast Du auch ein Foto?

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Hallo Sabine!


    Willkommen im Nissanboard!
    Hier werden Deine Fragen, Anliegen und sonstige Bedürfnisse mehr als zur Genüge geklärt.
    (Andre ist schwul und dazu auch noch halber Holländer! Es gibt nur zwei Dinge, auf der Welt, die ich nicht ausstehen kann: Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind... und Holländer!)


    Ein [lexicon]K11[/lexicon] ist ein wunderbares Anfänger Auto.

  • Würde das Anfänger Auto in deinem Fall nicht zusammengeschrieben werden müssen? Also "Anfängerauto"? Kläre mich auf, mein kleiner Deutschlehrer.

  • Wenn für dich 2 Tage lang ist, wie fühlen sich denn dann die 48 Jahre an, die Du alt bist? :rolleyes:

  • Warum wird hier gelöscht? :(

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

    • Offizieller Beitrag

    Warum wird hier gelöscht? :(


    Hier wurde nicht gelöscht !


    Du hattest Beiträge im D&N schreiben wollen, aber diese versehentlich hierher getan.
    Deshalb habe ich sie für Dich ins D&N verschoben, wo sie auch viel besser hinpassen.


    Gelle !


    Grüße
    O.

  • Hab es bemerkt. Danke.


    Ich bin aber auch ein Schussel. =)

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Habt Mitleid mit dem kleinen André der ist doch als kleines Kind in einen riesigen Bottich Tyskie gefallen. =) :D