Federbein hinten tauschen.
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ich denke, es sind zwei
schau mal die Bildchen weiter unten, da findest Du noch einen Satz, mit der Abbildung von zwei Stück.
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Hallo.
Also mit dem Multitool (Säge) keine Chance.
Die Zähne der Blätter waren sofort nach einem Millimeter sägen weg.
Also die Variante, die Bolzen von innen her aus zu Bohren. Das hat geklappt. Gute Bohrer sind aber von Nöten. Ist sehr hartes Material.
Leider hatte der Baumarkt nur M10x40 Schrauben.
Naja man kann sie ja weg flexen.
Jetzt habe ich noch eine Frage zu dem Federbein vorne.
Welche Teile vom Domlager sollten denn neu werden? Kann mir jemand die Nummern der Teile nennen?Danke
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Diese Lager hatte ich ja auch gekauft. Passen aber für hinten nirgends.
Denke mal das die dann eher für vorne sind.
Die Nummer 11 und 19? -
Ich werf mal ne kurze Frage ein...
Die drei Bilder von hinten innen... Hast du dir den Zugang verschaffen müssen, oder ist der Ausschnitt im Originalblech vorhanden?
MfG
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Ja ist so vorhanden. Wird nur von einem schwarzen Blech verdeckt das vom rechten Dom zum linken geht.
Das Schwarze Blech ist sowas wie eine Versteifung für die Karosserie. Und sind eine Menge Schrauben drinnen. -
Hast du dir den Zugang verschaffen müssen,
Sehr ähnlich wie bei nem Maxima
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Maxima ist ja ne Limousine, auf seinem Profilbild sieht's nach nem Hatchback Primera aus (?)
Btw.: Wieviel A32 steckt im P11? Tuning-Heckstabis sollen ja übertragbar sein?
MfG
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Deswegen schrieb ich ja "sehr ähnlich" .
Wieviel P11 steckt im A32 ?
Oh je, jetzt bin überfragt, sorry.
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hehe
MfG
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Wenn Du meinst....
Gr.
O.
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Ich kann ja noch mal ein Bild mit Blech rein setzen
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hab zwar nichts auseinandergenommen, Aber ich glaub ich weiß jetzt was gemeint ist.
Bei mir dürfte es der Unlackierte 3-Teiler sein, den ich erahne, wenn ich den Bodenteppich anhebe...
Mal sehen ob ich dann mit der Domstrebe für hinten weiter komme... müsste K-Sport wegen der Bolzen in Domlagern mal fragen, ob die sowas bauen würden...
Da sieht man mal, wofür ein Forum gut ist!
Deine Reparatur und die gewonnenen Kenntnisse helfen mir beim Tuning.
MfG