Zusatzscheinwerfer

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedhunter.

  • Hab zwar die klobigen Scheinwerfer im Grill noch nie so wirklich gemocht, aber trotzdem Gute Arbeit. [schild]Respekt[/schild]

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • THX!


    Problem war halt: auf der Stoßstange sieht es mir zu schuffig aus, in der Schürze gibts keine Aussparungen und unter die Stoßstange isser einfach nicht mehr Straßentauglich (einmal anner Bordsteinkante geparkt und bruch) ...also blieb mir fast bloß noch der Grill übrig!


    MfG, Waldguru!

  • mein geschmack ist es auch nicht so.aber sieht nach gelungender arbeit aus :Bier:


    Edit: Der Grill von Dolly0190,also der der so gewbaut wurde mit den scheinwerfern,find ich cool

  • Na das ist doch mal wieder was "individuelles", Gratulazione :Bier:


    Da ist ja noch Platz für ein weiteres Paar in der Mitte ;)

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Da ist ja noch Platz für ein weiteres Paar in der Mitte ;)


    Genau.. da kriegste locker noch ein paar Projektions-Nebler oder meine Dual-Funzeln rein :D

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

    Einmal editiert, zuletzt von MagisterF ()

  • Saubere Arbeit. Gratulazione!!!


    Ein Prost :Bier: auf die gelungene Arbeit!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Speedhunter ()