Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Da ich morgen zu Zahn-Doktor muß wollte ich mal fragen wie es so bei Euch aussieht damit?!


    Habt Ihr mehr Angst oder lässt Euch der Zahnarzt kalt!? Geht Ihr auch alle regelmäßig????


    Ich schon, wenigstens einmal im Jahr auch wenn ich nicht gerne dort hingehe aber es muß ja sein für die Stempelsammlung im Bonusheft *g*

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!

  • Was für ein Bonusheft ?(
    Zahnarzt - wer besucht den denn schon regelmässig!? :D

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Einmal im Jahr muss so ein besuch schon sein. Aber Angst hab ich jedes Mal davor! hab aber nen richtig netten Zahnarzt (der einzige, dem cih vertraue) und der is immer ganz lieb zu mir, weil er weiß, wieviel Angst ich hab! :Big:

    Versuch zu bekommen, was Du liebst! Ansonsten bist Du gezwungen zu lieben, was Du bekommst.


    Danke für alles MADze!!

  • Alle 6 Monate, bis heut ganz vier Füllungen! Damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeissen können! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ich oute mich mal;


    Habe viel zu lange Zeit bis zu meinem letzten Zahnarztbesuch vergehen lassen. Und nun ist's soweit - Bin seit einigen Wochen wieder in Behandlung. Durch die lange Wartezeit (oder eingeredete Angst, wirklcih schlimm war's nämlich nicht) sieht es leider nicht ganz so schön aus. Ist schon etwas zu machen.


    Aber inzwischen habe ich mehr Angst vor der Rechnung, als vor der Behandlung :D


    Kann nur jedem raten, es nicht so zu machen wie ich in den vergangenen Jahren, sondern regelmäßig dahin zu gehen.
    Es lohn sich!


    Gruß
    Stephan

  • Also Zahnarzt sieht mich noch wesentlich seltener als mein Hausarzt. Die letzten 3 Jahre war ich nich unn davor auch 5 nicht. War nur hin mir ne Blombe abholen, obwohls nit weh getan hat, fand ich das Loch nit so gut.

  • Ich geh jedes Jahr, wegen dem Stempel im Bonusheft. Aber gerne geh ich nicht. Denn dann bohrt der wieder! Allerdings habe ich noch nie eine Rechnung bekommen. Oder seid ihr Privat versichert?

  • Also ich gehe auch 1-2x im Jahr, weil ich vorne nen Kunstzahn hab, bald wohl auch ne Krobe brauche. Aber vor Zahnarzt hab ich keine Angst, ist für mich wie jeder anderer auch.

  • Zitat

    Original von ScrewedUp
    Oder seid ihr Privat versichert?


    Zum Glück noch nicht + Zusatzversicherung! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)