ZV nachrüsten 300ZX z32

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thesicdoom1969.

  • Hallo an Alle.

    Ich wollte in meiner 300ZX z32 30VGDETT 2+2 BJ 1990 linkslenker eine ZV eventuell mit Alsrmanlage Nachrüsten. Meine Frage: reicht wenn ich den Funk nachrüste oder brauche ich dazu noch Stellmotoren.

    Wenn ich die Fahrertür aufschließe, geht die Beifahrertür mit auf und genauso wenn ich die Fahrertür von innen verriegele, genauso bei der Beifahrertür. Deswegen dachte ich muss doch schon eine mechanische oder pneumatische ZV vorhanden sein. Ich danke für jede Hilfe.

    Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht, und frei zu sterben das ist Pflicht.

  • Du brauchst für die Fahrertür einen Stellmotor. Dort schälst du mechanisch (Schlüssel oder von innen) nur einen Kontakt, der den Motor auf der Beifahrerseite ansteuert.

    Wenn das ganze über Funk gehen soll muss ein Motor diesen Part übernehmen. In Kombination mit Alarm sind die Waeco Magic-Safe ganz ordentlich Preis/Leistung-mäßig

  • Ok vielen Dank, schaue ich gleich mal nach.

    Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht, und frei zu sterben das ist Pflicht.