Mai 2000 wobei mir mal bei Nissan direkt von einem Altmeister gesagt wurde der basiert auf der 1999 Plattform
Anlasserdefekt, Zähnezahl, Motor blockiert, kein Anschieben möglich
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 8.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mh.
-
-
Mai 2000
Biete März 2002.
Nach wie vor verstehe ich nicht warum man so etwas macht, egal.
Grüße
O.
-
Ja das finde ich auch eigenartig aber absurde Dinge wie diese gibt es halt immer wieder mal :-/
-
wenn ich mich recht erinnere hatten die ersten A33 die 193 PS-Motoren
-
Ne der ist mit 200 auch ausgewiesen.
Müsste sonst ja in der Zulassung stehen.
-
klar! Ich bezog das auf die Aussage des 'Altmeisters'
-
Achso hehe falsch verstanden
Nun ja bei unserem GTR Händler in Dresden arbeitet jemand seit 25 Jahren bei Nissan und sypmathisiert sehr mit mir da ich „wenigstens noch ein Auto fahre“
Er hat mir auch hier und da schon mal was aus dem internen Forum der Nissanhändler kopiert wie wo mein LMM auf Verdacht kaputt war - ganz netter Typ und fuhr früher auch nen J30 jetzt ein GTR 😅
-
ja, so'n Typ hatte ich auch jahrelang, der kannte Laurel und Maxima bis ins Letzte - leider ist er nun in Rente.
-
der kannte Laurel und Maxima bis ins Letzte - leider ist er nun in Rente.
....trifft alles auch auf gewisse Bewohner Lampukistans zu....
-
immer wieder interessant was sich die Autobauer so ausdenken.
Wobei solche Geschichten wie mit dem Anlasser kannte ich bisher nur bei Bremsen vom Ford KA.
Um zu wissen welche Bremsanlage verbaut wurde musste die Bremse zerlegt werden denn den Unterschied sah man nur in der Form der Bremsklötze.
Aufgrund der VIN konnte mir kein Händler welche verbaut war, nur das es zwei unterschiedliche gibt