Hoolo erst einmal

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • Hallo,


    ich habe mich hier als Obi2 angemeldet, da mein bisheriges, bei Autoforen, verwendetes Kürzel "Obi" hier bereits vergeben war.


    Ich bin im Rhein-Main Gebiet anzutreffen und fahre z.Z. einen Infiniti FX50S. Als weitere Fahrzeuge stehen noch drei Yaris HSD (meiner Frauen) zur Verfügung :)


    Ansonsten bin ich vom Alter her noch kurz vor den Mitfünfzigern und meine automobile Historie ist hier nachzulesen.


    Gruß

    Obi2

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Obi2 ()

  • Dann hänge ich mich hier mal an, da ich den Obi2 nun schon aus 2 Foren und persönlich gut kenne.

    Ich wohne im Kreis OF, bin schon "etwas" älter , ein Autonarr von Kindesbeinen an. Habe von 1993 bis 2017 insgesamt 12 Lexus gefahren, viele 100000 km, fast immer sehr zufrieden (war früher im Außendienst, daher viele km). Lernte bei H6Fan, der auch hier Mitglied ist, den Infiniti QX50 kennen und kaufte mir im Februar '17 einen gebrauchten aus 2009, damals hieß er noch EX37. Mit dem 3.7 l Nissan V6 und 7-Gang-Automatik ein sehr sportlicher Wagen mit höherer Sitzposition, dies war der Hauptgrund zum Umstieg von meinem letzten Lexus, einem GS 300.Es macht einfach Freude, ihn zu fahren, und er ist mit seinem starken Benziner kein Säufer, auf flott gefahrener Langstrecke liegt er bei ca. 11 l/100 km.

    Ich danke für die unkomplizierte Aufnahme und freue mich auf interessante Diskussione, wie ich sie vom Infiniti-Forum her kenne, das leider geschlossen wird.


    RodLex