KIA Stinger

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • In der aktuellen AUTOZEITUNG (...) steht allerdings auch drin, dass es die adaptiven Dämpfer nur für die Topversion mit dem V6 gibt.

    Ist auf der deutschen KIA-Seite auch für den 2.0T GDI konfigurierbar...

  • In der OFFENBACH POST an diesem Samstag ein sehr positiver Test des "Grundmodells", 2.0 Liter 4-Zylinder Turbo mit Hinterradantrieb für ca. 44000 €. Sehr gute Leistung und er wurde als "komfortabel gefedert" beschrieben, was mich nach den bisherigen Test wundert. Sicher eine tolle Alternative zu den üblichen Langweil-Autos ?!?;)


    RodLex

  • Hallo RodLex,


    das klingt doch gut. Und mit 250 PS ist der ja nicht wirklich schwach. Heute habe ich in Mühlheim einen weißen Stinger Diesel gesehen. So langsam machen sie sich im Straßenbild bemerkbar. Immerhin verkauft KIA davon mehr als Infiniti über alle Baureihen.


    LG