Reparaturanleitung King Cab MD21 gesucht

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenbergerMD21.

  • Servus. Ich bin neu hier und habe seit kurzem einen 96er MD21 kingcap 2,4i.

    Ich hab einige Sachen zu machen und fände ein Rep.Anleitung echt hilfreich.

    Gibt es die für den MD21 auch als ESM?

    Für die Bücher wird ja eine Schweine Kohle verlangt.


    Da ich fälschlicherweise erst im Terrano Bereich gefragt habe, poste ich hier auch nochmal.

  • Hallo

    Handbuch für den MD21 habe ich allerdings in Papierform. Solltest du was bruchen kann ich dir einzelne Bereiche gerne einscannen und per Mail senden.

  • Danke schonmal euch beiden. Ich werde mal weiterhin auf Suche gehen. Hab bis jetzt immer gerne So was als Lektüre gehabt.:]

    Auf das Einscannen komme ich gerne, wenn's brennt, zurück.