Wo bekomme ich ne Subwoofer-Frequenzweiche her? (ausser Conrad)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzkasper.

  • Wo bekomme ich ne Subwoofer-Frequenzweiche her?
    Conrad hat seine weder im Online Shop, noch im Shop im Hamburg vorhanden(bekommen sie nicht wieder rein).


    Was ich bisher übers Inet gefunden habe hatte entweder den doppelten Preis (ca.40€) oder war nicht annähernd so wie die Von Conrad. Bekomme ich die auch bei ATU oder ist das da alles noch teurer? Habt ihr sonst nen Tipp woher ich die bekomme.

  • Allein die Idee sowas bei Conrad oder gar ATU zu kaufen ;)


    Spass beiseite:
    Ganz unabhängig davon was für eine Weiche du überhaupt brauchst, schau mal bei www.bigdogaudio.de

  • nee meine dich nicht aber die sind alle ausverkauft
    und kommen nicht wieder rein da hatte ich schon nachgefragt sowohl die SUBWOOFER FREQUENZWEICHE HYN 110 als auch die Subwoofer Frequenzweiche HYN-250 : (

  • wie hoch willst du den woofer den abtrennen??

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • meist die Hz Zahl ??
    Ka, mir wurde nur gesagt es soll allgemein besser sein als ihn so anzuschließen (vom sound her).

  • das ist wohl wahr...also normal bo bei 80hz...


    schau doch mal bei intertechnik


    ich kann auch mal meinen Freund fargen,der baut weichen,eigentlich müßte ein spule reichen,die die höhen rausfiltert!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Marc
    das ist wohl wahr...also normal bo bei 80hz...


    schau doch mal bei intertechnik


    ich kann auch mal meinen Freund fargen,der baut weichen,eigentlich müßte ein spule reichen,die die höhen rausfiltert!!


    ich habe nachgefragt...aber es schon wieder vergessen,ich frage morgen nochma,und schreibe es mir auf!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • der link geht nicht...

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Den meine ich:
    RAVELAND Gehäusesubwoofer CM 100

    Mit diesem Modell ist satter Bass selbst in Kleinwagen kein Problem! In einem sehr kompakten Gehäuse (B x H x T nur 350 x 320 x 325 mm) arbeitet ein ausgewachsener 25-cm-Tieftöner mit 50-mm-Schwingspule, der speziell für Car-HiFi entwickelt wurde. Technische Daten: Belastbarkeit 120/400 Watt RMS/Musik · Frequenzgang 25 200 Hz · Schalldruck 93 dB · Impedanz 4 Ohm · Bassreflex-Technik.

    Der link ist Quasi privat über Cookies sorry.

  • Wenn du willst, kann ich morgen mal bei unseren beiden Conrad Filialen schauen, ob die noch ne Subwoofer Frequenzweiche rumliegen haben, könnte sie dir dann schicken.

  • hallo
    ich habe mir eine zeichnung gemacht...habe ichaber noch im auto,mache ich die moregn ein bild von,und hänge es an!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem