Radmuttern nachziehen.

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mad_max.

  • Kann es sein und vor allem darf es auch sein, dass es bei diesem Thema nach über 20 Postings noch keinen Ebay- oder Youtube-Link gibt ?


    Nein nein nein und nochmal nein, das darf nicht sein !!


    Weil sich bisher keiner dazu die Mühe gemacht hat muss ich das wohl nachholen, nun gut, hier sind sie :


    "https://www.youtube.com/watch?v=kqYF3G6GT8w"


    "https://www.youtube.com/watch?v=IWYdArALFE8"


    "https://www.youtube.com/watch?v=iUWL8-Fkp0g"



    I.d.S.

    O.

  • quirlige dinger mit potential und reichweite.

    somit: nach 50-100km immer nachprüfen.

    manche werkstätten ziehen gern mitm schlagschrauber an, der schafft locker 200-300Nm, und klickern dann sinnlos mitm kiloschlüssel nach... schon oft gesehen. kein wunder dass die felgen dabei schaden nehmen, und nicht nur die.