Abschiedsvorstellung

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 5.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Zumindest die Scheiben-Zierrahmenteile und die Tür-Gummidichtung an der Dachkante hätte man retten sollen.
    Die Türschlossbügel scheinen auch noch drin gewesen zu sein...


    Aber alles in allem eine löbliche Recycling-Aktion :) 8)


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km


  • nein nicht meiner aber so viel kann ich verraten das dieser N14 GTI nächstes jahr in Neuruppin den 1. Platz macht ;)


    Stoned die Frontscheibe war noch ganz nur für was soll ich mir die Mühe machen und sie ausbauen, wird doch alles heute von der Teilkasko bezahlt ;)


    @der fetischist du brauchst nur zu mir kommen ich hab den ganzen Keller voll wenn du was brauchst!
    Leider hab ich das ganze Auto nicht reinbekommen aber alles was da fehlt ist auf einem Raum von 2x3 Meter gestapelt :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    [quote]Original von Tomi
    [quote]Original von Fussel
    nein nicht meiner aber so viel kann ich verraten das dieser N14 GTI nächstes jahr in Neuruppin den 1. Platz macht ;)


    Da bin ich aber ma gespannt.Baut Olcay den auf???

  • Ja Paddi und deshalb sind da keine Grenzen gesetzt wie z.B. vergoldeter Motorraum....ups jetzt hab ich doch was verraten :(
    Mehr gibts aber nicht mußt du verstehen.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    vergoldeter Motorraum


    [fettnaepfchen]
    Wie schade nur das man bei geöffneter Motorhaube nicht fahren kann. Dann könnte man sich auch an jeder Ampel das Gespött der Leute über diesen Quatsch anhören ;) ;)
    [/fettnaepfchen]

  • [OFFTOPIC]waaaaaasssss?? sowas kommt voll geil!!! ist nur zu viel geld für so eine motorraumveredelung. wenn da gespöt kommt,dann nur vor neid[/OFFTOPIC]

  • @Natascha sehe ich genau so und deshalb bin ich nicht darauf eingegangen ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ich sehe hier treffen zwei Welten aufeinander. Durchweg nicht negativ auszulegen sondern einfach eine Tatsache. Ich halte die Vergoldung des Motorraums für absoluten Quatsch, das Geld würde ich eher in z. B. eine WAE investieren. Wie gesagt ich meine das ganze nicht böse.
    Übrigens - Neid empfinde ich nicht, wie auch - ich wills ja nicht haben ;)

  • Zitat

    Original von Natascha
    [OFFTOPIC]waaaaaasssss?? sowas kommt voll geil!!! ist nur zu viel geld für so eine motorraumveredelung. wenn da gespöt kommt,dann nur vor neid[/OFFTOPIC]


    Achwas, ein Motor muß von ölverschmierten Mechanikerhänden konserviert sein und kein Prestigeobjekt zum angeben. Das ist immerhin ein Stück Maschinenbau und keine Goldschmiedearbeit zum um den Hals hängen.


    Gruß

  • Schön das es jetzt (hoffendlich) geklärt ist :evil:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ach wir waren doch nie wirklich böse aufeinander oder ? ;)


    @Fishmaster Amen ;)

  • Fussel


    Von mir auch tiefstes Beileid. Hoffentlich machst Du wegen dem Unfall nicht denselben Scheiß durch wie ich...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy
    Fussel


    Von mir auch tiefstes Beileid. Hoffentlich machst Du wegen dem Unfall nicht denselben Scheiß durch wie ich...


    was meinst du genau?
    Mein Unfall ist letztes Jahr im November passiert und ich hab damit abgeschlossen seit dem er auf dem Hänger verschwunden ist!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Fussel


    Les mal meinen Beitrag "Auto ausgeliehen und kaputt" in der Laberecke, dann weißt was ich mein...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)