Lenkradwechsel

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi91.

  • Moin,


    Ich habe einen Primera P11 aus dem Baujahr 2000 und hätte gerne das Holzlenkrad aus der Exclusive Line.


    Nun hätte ich eins in Ausschau, dieses Lenkrad wäre allerdings aus Baujahr 2002.


    Meine Frage ist also, ob dieses Lenkrad auch in meinem Primera passen würde ohne Probleme?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Gruß

  • Erstmal danke für die Antwort.


    Jedoch geht es mir darum, das ich es nicht zurückschicken könnte da es von privat wäre.


    Wenn es nicht passt wäre es dann ärgerlich.


    Gruß

  • Wenn du Bilder von den Lenkrädern reinstellst könnte man dir vielleicht besser weiterhelfen:

    Dann könnte man sehen ob das 2002er Lenkrad vom P11-144er oder schon vom P12 ist?

    Und mit einem Bild von deinem Lenkrad ob es noch das letzte Model P11 ist oder schon dass P11-144er Model ist?

  • Guten Abend.


    Gab es im P12 Lenkräder mit Holz Applikationen ? :mmmm:


    Ich kenne die nur im 144er.


    So wie theking schon schrieb. Bilder wären schön um zu gucken, vergleichen.


    Mfg Almi91. :wink:

  • hab dieses holzlenkrad vom p11 144 schon in 96er und 98er p11 verbaut von daher würde ich sagen passt.

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Nabend.


    Denn hast du aber den aribag mit genommen ? Weil der vom P11 und vom P11 144 sind ja unterschiedlich.


    Gruß almi 91.

  • hatte frühe 144er das warn ja nicht anderster als beim 120er

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Achso. Das gab es auch noch. Ich dachte, bzw kannte nur das Holzlenkrad was so aussieht wie beim N16. Bzw die Form vom Airbag so hatte.

  • Guten Abend. :wink:


    agneo du hattest Recht. Hab heute einen auf nen Parkplatz einen P11 144 stehen sehen und reingeguckt. Der hatte die alte Variante vom Aribag drin aber mit Holz Lenkrad. Ich dachte sie gab es nur in neu.


    Liebe grüß und schönen Abend noch.