Kleiderhaken / Haltegriff hinten im K14

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MuhKuhKuh.

  • Hallo,

    welche Möglichkeiten habt Ihr gefunden, im K14 hinten eine Jacke o.ä. aufzuhängen?

    Hier ist ja leider weder ein Haltegriff, noch ein Kleiderhaken vorhanden? Gibt es da etwas zum nachrüsten?


    Hat von Euch jemand einen Kleiderbügel für die beiden Stangen der Kopfstützen? Wie sind denn dann die Erfahrungen mit dem Modell/Hersteller?

    Nissan X-Trail, N-CONNECTA, 2.0 dCi 130 kW, ALL-MODE 4x4i, XTRONIC-Automatikgetriebe, EZ 08/2018

    Nissan Micra K14, TEKNA, IG-T 100 74kW, XTRONIC-Automatikgetriebe, EZ 08/2019

    Einmal editiert, zuletzt von Bautsch ()

  • Klar da ist bei meinem ein Kleiderhacken am Dachhimmel wo ich meine Jacke immer dran aufhänge.

  • So, jetzt habt Ihr mich echt zum Zweifeln gebracht!


    Ich hab jetzt gestern extra nochmal geschaut: Hinten sind bei mir weder Haltegriffe oberhalb der Türen, noch irgendwelche Haken für Klamotten.


    Würde einer von Euch bitte mal ein Foto machen und hier einstellen, damit ich das mal sehe und beim Händler wegen "Nachrüstung" fragen kann?

    Das wäre Klasse!

    Nissan X-Trail, N-CONNECTA, 2.0 dCi 130 kW, ALL-MODE 4x4i, XTRONIC-Automatikgetriebe, EZ 08/2018

    Nissan Micra K14, TEKNA, IG-T 100 74kW, XTRONIC-Automatikgetriebe, EZ 08/2019

  • Ich hätte jetzt gesagt der Visia hat diese nicht aber du hast einen Tekna noch dazu aktuellster Baureihe. Wurden die etwa gestrichen??

  • Es hat wohl so den Anschein. Bei mir sind jedenfalls hinten weder Griffe noch Haken. Nur der Beifahrer kann sich bei meinem Micra festhalten ....


    Aber wie gesagt, vielleicht kann jemand von einem K14 ein paar Bilder einstellen. Dann seh ich ja, ob der Dachhimmel eine Nachrüstung zu lässt.

    Nissan X-Trail, N-CONNECTA, 2.0 dCi 130 kW, ALL-MODE 4x4i, XTRONIC-Automatikgetriebe, EZ 08/2018

    Nissan Micra K14, TEKNA, IG-T 100 74kW, XTRONIC-Automatikgetriebe, EZ 08/2019

  • Auf den ersten Blick sind leider nur vorne links (Fahrerseite) "Flachstellen" am Dachhimmel.

    Hinten ist mir nichts aufgefallen. Darum ja auch die Frage nach ein paar Fotos. ...

    Nissan X-Trail, N-CONNECTA, 2.0 dCi 130 kW, ALL-MODE 4x4i, XTRONIC-Automatikgetriebe, EZ 08/2018

    Nissan Micra K14, TEKNA, IG-T 100 74kW, XTRONIC-Automatikgetriebe, EZ 08/2019

  • Bin erst Samstag wieder zu Hause (bin auf Montage), dann mache ich gern Fotos :)

    Super! Danke!

    Nissan X-Trail, N-CONNECTA, 2.0 dCi 130 kW, ALL-MODE 4x4i, XTRONIC-Automatikgetriebe, EZ 08/2018

    Nissan Micra K14, TEKNA, IG-T 100 74kW, XTRONIC-Automatikgetriebe, EZ 08/2019

  • Na toll!

    Da kauft man als Neuwagen extra die TEKNA-Version damit der ganze Mist automatisch drin ist und man die Vollaustattung hat und dann fehlen tatsächlich die Kleiderhaken :cursing:

    Nissan X-Trail, N-CONNECTA, 2.0 dCi 130 kW, ALL-MODE 4x4i, XTRONIC-Automatikgetriebe, EZ 08/2018

    Nissan Micra K14, TEKNA, IG-T 100 74kW, XTRONIC-Automatikgetriebe, EZ 08/2019

  • Scheint so das die Nissan bei den neuen Micras weg rationalisiert hat. Habe nämlich tatsächlich Bilder im Netz gesehen wo es die neuen nicht mehr haben egal ob Tekna oder tiefer. Meiner hat sie und ich will die nicht missen denn ich nutze die sehr sehr häufig. Ich hab ja den auf 380 Fahrzeugen in Deutschland limitierten Bose Personal Edition der auf der Tekna Ausstattung aufbaut.