Schaden , benötige Rücklicht innen

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Freek.

  • Hallo ,


    Die Rücksicht ist ja beim P11 bezüglich Poller nicht so toll. Wenn ich mir den Schaden ansehe, ist es ein Totalschaden - wirtschaftlich. Trotzdem versuche ich es und fange mit der Suche nach einem Rücklicht innen rechts an :



    Stoßstange und Hecklappe mache ich auch, der erste KVA von 1500 fällt natürlich aus. Wer in Berlin einen Tip für Beulen, Spachtel und Farbe hat, dann freue ich mich, eine neue Stoßstange macht keinen Sinn.


    Danke und Gruß, Fo

  • Das ist glaube ich schon ein P11-144er!

    Das ist kein Problem, das Licht gibts bei Autodoc, ebay und konsorten. Neupreis für das innere glaube ich 40 oder 60, weiß nimmer.


    Auch findest Du es bei mehreren Schlachtern!

  • hallo, schade, Kauf wurde storniert, da gelistet, aber nicht mehr da. Hat jemand noch eine ?


    Danke !

  • In Berlin einen Tip für Beulen, Spachtel und Farbe hat, dann freue ich mich, eine neue Stoßstange macht keinen Sinn.


    Danke und Gruß, Fo

    Moin,


    Ich weiß nicht wo du in Berlin sitzt aber in BLN Lichtenberg ist die Lackiererei "Lacktechnik"


    https://www.chrom-lacktechnik.de/


    Da hab ich mein P10 lackiert nachdem ne Tante an einem komplett leeren Parkplatz mir reingefahren ist.


    Gruß

    Lazo

    Konzentriere dich. Schwitz an dem was du tust und ALLES IST MACHBAR!!!

  • was ist es den für ein p11 fliess oder stufenheck

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR