Pulsar C13 höherlegung

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LordJunk.

  • Hallo..

    Weiß vielleicht jemand wie oder wo man was kaufen kann um ihn höher zulegen.. Mfg

  • Na tiefer ist er ja.. Aber nu ist die Zeit gekommen wo ich das nicht mehr möchte ich möchte ein höheren Einstieg haben und das Modell behalten.. Ich rüste eine AHK nach und hänge ein wohnwagen ran..

  • es gibt "Spring Distance kit"s.

    Viel höher kannst du das Auto aber nicht legen, paar Millimeter. Also ob das wirklich den Einstieg erleichtert?:/

    Kann dir nichts genaueres dazu sagen. Habe keine Erfahrungen damit.:confused:

  • Moin... Ja er soll schon ein bisschen höher sein als original...

  • Wenn die original federn drin sind könnte Ich ja von den qashqai die original Felgen rauf zimmern 18 Zoll dann kommt ja auch ein bisschen höher..

  • Am einfachsten wäre es wohl, die Fahrzeug Kategorie zu wechseln.

    Außerdem: Wie soll das denn am Ende aussehen?

  • Also mit größeren Felgen legt man Autos nicht höher.

    Dazu müssten die Räder insgesamt größer werden und auch das Tacho angepasst werden. Wenn die Räder denn überhaupt in die Radkästen passen. Heutzutage lässt da ja kein Hersteller mehr viel platz aus optischen Gründen.