Abschied nehmen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo, Leute !


    Ich muß Euch leider die traurige Nachricht übermitteln, daß ich mich von meinem Max getrennt habe. Nachdem ich ihn heuer im März gekauft habe, und auch einige Anfangschwierigkeiten überwinden mußte, ist er nun soweit einwandfrei gelaufen.


    Mein Freundlicher war so nett und hat ihn über seine Homepage ins www gestellt und siehe da, nach ca. 14 Tagen ist das ganze über die Bühne gelaufen. Von wegen, unverkäufliche Japse.


    broemmler
    Die Aktion mit dem A1 Ring ist sich leider nicht mehr ausgegangen, dafür habe ich vollbesetzt und problemlos den Großglockner (2.571 m ist die höchste mit dem Auto erreichbare Stelle) erklommen und danach wieder talwärts geströmt. Die Bremsen verhielten sich unauffällig. Dies lag aber auch sicher daran, daß ich nie Vollbremsungen hingelegt habe und auch genug Pausen waren, daß sie sich abkühlen konnten.


    Ich bin zwar noch nicht so lange Mitglied des Boards, jedoch habe ich schnell schätzen gelernt, wie rasch und mit welchen Engagement die User bei Anfragen reagieren und einem auf unkomplizierte Art weiterhelfen.


    An dieser Stelle herzlichen Dank an Sumpfbulle, Maxima V6, Maxima 3,0 l A32 Pusher, broemmler, Nismo3 und an den "Valeo-Fan" Arne P10.


    Übrigens: Ich werde mich jetzt verstärkt um die Primerafraktion kümmern, nachdem mein neues Baby ein P12 Traveller Acenta 2,2 Lt. ist. Ich weíß aber jetzt schon, daß ich der Maxima-Sippe ab und zu einen Besuch abstatten muß.


    So long und weiterhin gute Fahrt, v-max !

    Die Entstehung des Lebens auf der Erde mit dem Zufall erklären heißt,
    von der Explosion einer Druckerei das Zustandekommen eines Lexikon zu erwarten.

  • Na dann trotzdem viel Spaßsz und gute Fahrt mit dem neuen P12, der neue Besitzer wird sicher noch viel Freude an Deinem A33 haben!


    Haben BTW diese Woche ´ne Spritpumpe aus ´nem Suzuki Wagon R+ erneuern müssen: Von VDO, "made in France"! :rolleyes: :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Also das finde ich ja man gar nicht überhaupt nicht in Ordnung............ ;(
    Einfach sich aus der Maximagemeinde ausklinken.............und das wegen nem P12...........Fremdgeher, elendiger,.............aber wenigstens bleibst du der Marke treu.


    Ich glaube auch, daß sich der neue Eigentümer freuen wird......hoffentlich hast du ihm die boardadresse gleich mitgeliefert........


    Na dann auch von mir noch viel Spaß mit deinem neuen. :Bier:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Na, du bist mir ja einer....


    ...verkauft der doch glatt den A33. Ich glaub ich spinne !!! 8o 8o 8o


    Trotzdem viel Spaß mit dem P12. Stimmt schon was der Sumpfbulle gesagt hat. Du bist wenigstens der Marke treu geblieben. :))


    Owehe du besuchst die Kollegen aus der Maxi-Fraktion nicht ab und zu.
    Dann komm ich zuhause bei dir vorbei und fahr dir mit meinem Monstrum voll in die Seite. :D :D :D ;) ;)
    Dann musst du dir wohl wieder ein neues Auto kaufen. Einen Maxima vielleicht. :D :D :D


    Bis dann, Marco

  • Die hauptsache is ja das du NISSAN und dem Board (uns) treu bleibst!!! :)) :)) :))


    Das find ich schonmal voll in Ordnung von dir!!!


    Viel Spass noch mit deinem P12 :Bier:


    Nismo3