Smartys Slaughterhouse

Es gibt 1.132 Antworten in diesem Thema, welches 105.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmartyN15.

  • Ja das hatte ich auch vor. Aber alles schön der Reihe nach. :D Wird dann wohl eine ätzende Arbeit. Wie machst Du es bei Dir Daniel?

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • So.


    Bastel ja im Moment mit meinem Schatz an dem Cup-Diffusor vomm 3er Lolf.


    Hier mal ein Bild wie weit wir momentan sind (ca. 30 Minuten alt).

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Eigentlich ist der Steg in der Mitte. Kann sein, daß dadurch, daß wir die Qualität des Bildes runtergesetzt haben, das etwas verzerrt. Ist aber eigentlich mittig.


    Verspachteln tu ich das auch. Weiß nur nicht ob ich mit allem fertig werde bis dahin wo ich eigentlich fertig werden wollte.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • sieht wirklich richtig geil aus!
    wie lange haste bis zur entstehung des bildes ca gebraucht?
    also an arbeitsstunden?

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • Smarty seit wann hast Du denn die Facelift-Rückleuchten???


    Sieht aber bisher geil aus was Du gemacht hast, mit hilfe von K. ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Smarty seit wann hast Du denn die Facelift-Rückleuchten???


    die hat er aber schon nen weilchen .. Seit Weihnachten, wenn ich nmich recht erinnere :D



    Und Thomas..


    sieh zu, dassu fertig wirst. Aber ich denke mal, K. will das dann auch fertig haben :D

  • Ich hoffe, daß die den bis dahin fertig haben will.


    markus


    Seit Weihnachten. Guck doch mal auf die Pics von Nürburgring Treffen.
    Jepp. Habe ich mit Hilfe von meinem Schatz gemacht. Die kann besser spachteln und so als ich.


    mummes


    So ca. 5 - 6 Stunden.


    Ist ne Assi Arbeit. Du musst Dir jeden Schritt genau überlegen. Dann gucken wie du das verlängerst.


    Jetzt wird bald der Glasfaserspachtel geschliffen, dann Feinspachtel, dann mit der Heckschürze verspachteln und lacken. Ist also noch einiges an Arbeit.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Ist bestellt. Am 1.7.
    Soll 2 Wochen LIeferzeit haben. Rechne also diese Woche damit. Genauso wie mit der Sandtler Domstrebe von CC.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Dann hättest die karre ja bis zum Harztreffen fertig. (wenn du FW einbauen lässt und gleichzeitig die Heckschürze machst)
    Echt Schade, daß du nicht da bist und ich mir dann alles angucken kann.


    Aber weisste was .. ich kann ja next We mal rüberkommen und dir beim basteln helfen. :D

  • Mal gucken. Wenn das nächste Woche mit dem Basteln klappt. Schatz muss Samstag arbeiten. Sonntag fahren wir nach Köln in die Claudius Therme. Hab der ja zum B-day eine Massage nach Wahl geschenkt. Das lösen wir dann ein.


    Sind gerade wieder am Spachteln und schleifen. Rundung und so rein machen. Ist schon arbeit.. Man freut sich aber auf´s Ergebnis.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Mach ich.


    Müssen jetzt nur noch am Mittelsteg etwas rund spachteln. Dann montieren, mit der Stoßstange verspachteln, grundieren und lacken. Na ja. Nur. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Also das wage ich doch stark zu bezweifeln. Eher übernächstes WE. Das ist wahrscheinlicher.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • @ smarty...


    kleine frage...mein freundin hat übernächste woche B-day. Problem is, ich weiß nit so recht was ich ihr schenken soll.


    Du sprachst von "Massage nach Wahl"....??? ??? ???


    Wohne ja auch in der nähe von gut Kölle, auf der "schällen sick". nur was meist du mit "Massage nach Wahl?????" Darf man den Inhalt dieser frage vielleicht nicht auf diesem Board schreiben?


    Soll echt eine ganz ernste Frage sein!! Wirklich ernst.... Ohne Spaß.