weiße Seitenblinker

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 5.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lone-Dog.

  • Moin!
    Wollte mal fragen ob einer weiß, wo ich für meinen Micra (`96) runde weiße Blinker herbekomme.
    Bei MTS gibs nur welche für den 98er und bei FP hab ich vor ner Woche bestellt und niemand meldet sich, kein Telefon, keine Bestätigungsmail, keine Bankdaten NIX!
    Kennt wer ansonsten noch ne gute Seite, wo ich Teile für meinen Micra herbekommen kann?
    Insbesondere SEITENSCHWELLER?!


    THX 4 replies :Bier:

  • Der Link heißt www.carconcepts.de ;)
    Bei FP brauchst du nicht zu bestellen, mit dem haben mehrere User hier Ärger.
    Der Chef von Carconcepts ist auch hier im Forum, ist also praktisch unser Haustuner. ;)

  • Habe gerade bei Carconcepts geschaut und gesehen ... das es dort endlich Blinker für meinen Micra gibt :D nächsten Monat werde ich mir welche bestellen ... nur eine Frage ...


    Wie sehen die aus
    Seitenblinker (Satz) Smoked NISSAN Micra 98- ???
    Smoked :D kann man die rauchen ???


    Die runden hab ich auch bei irgendeinem Tuner gesehen ... bei FP würde ich nichts mehr bestellen ... der Inhaber hat mir zwar das Geld zurück geschickt ... aber wieso es so lange gedauert hat ... bis es zu einer Strafanzeige gekommen ist ... wundert mich ... FP ist tot :)

  • braucht ihr die runden oder die länglichen.Wenn die länglichen,dann fahrt doch zu Nissan,der N16 hat die doch und die neuren K11 auch.Müßt sie ja nich kaufen :Big:

  • Zitat

    Original von Lilbaghira
    Wie sehen die aus
    Seitenblinker (Satz) Smoked NISSAN Micra 98- ???
    Smoked :D kann man die rauchen ???


    Ja klar.... und Stoned muss man steinigen. :D

  • Hi!!!


    Hab meine letzten Sommer über MTS bezogen.


    Art.Nr. N0207 für 20,43€ plus Versand.


    Vielleicht ham die ja noch was ;-))


    :Big:

  • Hi,


    depends on the produtcion year. The cars before 98 need the round ones, not the oval parts ;)

  • Zitat

    depends on the produtcion year. The cars before 98 need the round ones, not the oval parts


    doesnt matter both fit to standard mountings, aint no big work. even cause of this lot of <98 drivers buy the oval ones. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SIR

    Zitat

    depends on the produtcion year. The cars before 98 need the round ones, not the oval parts


    doesnt matter both fit to standard mountings, aint no big work. even cause of this lot of <98 drivers buy the oval ones. :rolleyes:


    Bist du dir da sicher? Meinst du mit keiner großer Arbeit, dass doch was gemacht werden muss um die Dinger anzupassen?

  • Moin!
    Also langsam geh ich echt tot! Erst hab ich ja bei FP bestellt und niemand hat sich gemeldet und vor 3 Tagen hab ich bei Carconcepts weiße runde Seitenblinker für meinen 95er bestellt und es meldet sich WIEDER keiner :heul:
    Hab auch schon ne Mail geschrieben, aber keine Reaktion! So kann man ja auch die 3% Skonto nicht nutzen! Ich könnt kotzen! :clown:

  • So endlich sind meine Seitenblinker da :D nach genau 2 Wochen haben MTS mir die Dinger zugeschickt per Nachnahme :) man wird halt schlauer nach Fehlern ... werde die Dinger jetzt im Laufe des Tages montieren :D Fotos folgen :))

  • 40€ bei carconcepts ist mir nen bisschen teuer. für nen paatr weiße seitenblincker. ich wollte nicht gleich den ganzen laden von dennen kaufen. :]



    mfg micra-fahrer

  • du sag mal ist da ne abe dabei oder nen teilegutachten. bzw. brauch mann das für seitenblicker.


    mfg micra-fahrer