endlich fertig

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • heute wurde unser neuer vorführwagen fertig.


    ist ein k12 1,5 dci mit 65ps
    30mm tieferlegung
    momo mile miglia felgen
    kleine spoilerlippe und heckspoiler


    alles zubehör aus dem nissan zubehör katalog



    Bild 1


    Bild 2


    zum edit:
    hab die bilder jetzt direkt verlinkt. das einbinden hat leider nicht geklappt.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

    2 Mal editiert, zuletzt von mh ()

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    sieht gut aus,nur find ich die felgen zu klein.


    danke.
    das mit den felgen ist so seine sache. mir persönlich ist er noch zu "brav".
    aber wir haben versucht einen k12 optisch so herzurichten das er aufsehen erregt und denoch für jedermann fahrbar ist.


    deswegen auch der thread. ich will wissen wie der k12 bei "eingefleischten" fans ankommt.
    denn wenn er hier ankommt, kann man optimistisch sein damit neue kunden an land zu ziehen.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche


  • jo hab mir ascho gedacht das er bei dir größere hätte,aber die Kunden... :D


    [OFFTOPIC]
    Kannes sein das du zuviel Geld hats,wenn man so ließt wat du für Autos hast :D
    [/OFFTOPIC]

  • Na er ist immer noch als K12 zu identifizieren und das war wohl Sinn der Aktion.


    So sieht er doch ganz nett aus, nicht nach Diesel-Clio mit Glubschaugen... :)) Im Ernst, so sieht er doch ganz nett aus, als Stadtauto. Ein kleiner Hingucker mit Aha-Effekt.

  • [OFFTOPIC]na ja, wenn ich genug geld hätte würden der s13 targa und der p10 stw umbau nicht in der garage stehen. sind beide etwas rep. bedürftig. [/OFFTOPIC]


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Kann trotz des Link's nur das erste Bild sehen, aber schaut recht gut aus der kleine, allerdings die Felgen sind wirklich etwas zu klein!
    Aber ansonsten schaut er recht gut aus!


    Evt. noch ne andere Farbe, aber Rot war eh noch nie so mein Ding. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von mh
    [OFFTOPIC]na ja, wenn ich genug geld hätte würden der s13 targa und der p10 stw umbau nicht in der garage stehen. sind beide etwas rep. bedürftig. [/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]
    achso.gibts davon Bilder???
    [/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]leider nocht nicht. hoffe das ich nächste woche dazu komme dann post ich sie hier.[/OFFTOPIC]


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von mh
    [OFFTOPIC]leider nocht nicht. hoffe das ich nächste woche dazu komme dann post ich sie hier.[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]
    OK,da bin ich ma gespannt
    [/OFFTOPIC]

  • Mensch telefoniert doch ihr beiden :P ;)


    Bin gar kein Fan des K12 da ich die Innenraumgestaltung und das Fahrfeeling für gelinde gesagt für zum :kotz: halte.
    An und für sich ist er aber ganz gut gelungen, die Rennflaggen auf den hinteren Kotflügeln sehen recht verloren aus und etwas zu klein. Wenn er tiefer liegen würde, dürften die Felgen auch besser zur Geltung kommen. Ansonsten - warum den nicht auch Hausfrau will sportlich zu Aldi fahren ;)