K12 in "bunt"

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Die anderen Motive aus dieser entsetzlichen Designserie sind noch schlimmer. Bei meinem Händler steht dieses komische gelbe Motiv mit Männeken drauf - potthässlich. :rolleyes:


    Aber vielleicht denke ich zu sehr wie ein Nissanfahrer und nicht wie ein Renault fahrer: "Oh das sieht aber schön aus da vergeht die Wartezeit auf den Pannenservice ja wie im Flug" :rolleyes:

  • iiihhhhhgittt ist der hässlich, wo haben die den denn ausgesetzt? Wer sich so einen kauft der muss aber ganz schön gute drogen geraucht haben... :Big:

  • ehm sorry ... aber das Auto ist wirklich ein Flop scheiss egal wieviele Bodykits und Lackierungen für diesen Wagen noch rauskommen es bleibt ein dickes Flop von Nissan ...

  • Zitat

    Original von Miss Micra [RLP]
    Und da sagt einer, meine Farbe wäre "gewöhnungsbebürftig" ;)


    Die Farbe Deines Autos ist gewöhnungsbedürftig!


    Da nich´ für! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • Ggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.................
    Mußt Du in Real sehn ;)

  • Lass ma, hatte ich oft und meist lange genug in real gehabt, obwohl ich persönlich das immer leiden möchte! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Hier bei uns fährt auch so einer rum. Der sieht aus, als hätte sich da ein Grafitti-künstler drauf verewigt. Auf beiden Seiten steht dann Micra drauf, sieht klasse aus, ist auch ein K12. Wenn ich mal zum Händler komm, dann werde ich mal ein Foto davon machen.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Muss man dann vielleicht so machen wie der Inder in dem Peugott-206-Spot: *rumms* :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Nee, keine Steigerung denkbar! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ocj, ich kenn Frauen die können sich anziehen was sie wollen - denen steht nix! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Wer will auch schon ´ne Frau mit so ´nem häßlichen Arsch und Glupschaugen haben? :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Höchstens im Dunkeln und nach ordentlich :Bier: :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)