Bilder vom Treffen am 08.08.03 (HH) online

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Habe mal eben eine kleine Nachtschicht eingelegt, und die Bilder vom gestrigen Treffen bearbeitet und ins Netz gestellt. Ebenso noch ein paar Bilder vom 29.06.03 in Oortkarten.


    Zu sehen bekommt ihr die Bilder auf meiner Homepage (auf den Banner klicken) unter "Nissantreffen"


    Viel Spaß!


    Liebe Grüße
    Stephan

  • Danke, schade dass das bei mir nicht gepasst hat!


    May-B next time!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • @ Arne - dann bist du also wieder heil zurück?!?


    Wie war's denn in Würzburg? Erzähl doch mal...


    Und zum nächsten Treffen holen wir dich dann einfach persönlich ab. Wirst gar nicht erst gefragt :clown:

  • Schön gemacht, mit den Bildern! An Dir ist ein Fotograf verloren gegangen... :]
    Mir gefällt ja vor allem das "Kleriker-Bild"! Schön, wie die "Blödis" hinter dem NX hervorglotzen. Bumskopf und sein Kollege...

  • [OFFTOPIC]Hast dir auch schon die anderen Bilder angeguckt, die nicht online gegangen sind? Das von Bürger ist doch schick :D.
    [/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]Ach soi; Dann mach das heut' abend mal.
    Bin ja auch erst heute zurückgekehrt. Mit kleinen Hindernissen...
    Da stehe ich um 5:45! (Ey, mitten in der Nacht) auf, um möglichst früh in der Firma zu sein. Pustekuchen - Die A24 war dicht. Von Schwarzenbek/Frande bis Reinbek (welch eine Entfernung) habe ich unglaubliche 1:25 benötigt. Höhe Reinbek waren gleich 3 (oder waren es 4?) Auffahrunfälle. Und wegen der tollen Baustelle und den ach so breiten Spuren kamen die Rettungswagen und vor allem die Abschlepper natürlich auch sehr gut voran. Dachte mir, fährst halt Reinbek ab, und dann queer rüber. Hahaha, auf der Straße bin ich etwa 500m gekommen, dann war die auch nach einem Unfall dicht. Bin dann wieder auf die Autobahn gerollt. Und irgendwann (9:15) hatte ich dann doch meinen Arbeitsplatz erreicht.[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]Om 5:45 aufgestanden...??? Ich 'ne Stunde später und war um 8:20 hier angekommen...[/OFFTOPIC]

  • Du glücklicher Raser :D


    Bin ja kaum mal in den 3.Gang gekommen. (OK, du auch nicht, aber ich drehe meinen ja nicht bis 8.500 8o)

  • Hat der Automatik eigentlich mehr Drehmoment ? Der muß ja noch den dicken Wandler bewegen.Obwohl,kann man bei so einem Hochleistungstriebwerk überhaupt noch mehr Power rauskitzeln ?Der Skyline R33 hat doch den gleichen Motor drin,oder ? :D

  • Zitat

    Original von Stoho
    @ Arne - dann bist du also wieder heil zurück?!?


    Wie war's denn in Würzburg? Erzähl doch mal...


    Lustiges Dorf! :D


    "Unternehmen Zukunft" beförderte wie fast immer nicht reibungslos, in Hamburg fuhr die S21 wegen Gleisbauarbeiten gar nicht, die S3 nur alle 20 Minuten, und auch nicht zum Dammtorbahnhof sondern zum Hauptbahnhof! Der ICE wegen Triebkopfschaden (das Ding musste wohl wie´n PC öfter mal neu gestartet werden) dann 20 Minunten Verspätung bis Gewürzburg. :rolleyes:


    Veranstaltung gut, leider macht unser Vertriebsleiter die Biege weil man sich wohl über seine neue (untergeordnete?) Postion bei der neu gegründeten Suzuki Europe (statt -Auto Deutschland) nicht einig geworden ist, schade drum! :(


    Abendveranstaltung war auch nett, Schiffahrt auf´m Main, bis der Kahn losfuhr wurde man allerdings gebacken! :P Ich habe dann den Rat derjenigen beherzigt die schon am Vortage dabei waren und immer gleich zwei Radler bestellt! :D


    Rückfahrt (im neuen Ignis) ging auch, 250 km in zwei Stunden geschafft, für die nächsten 10 km drei Stunden gebraucht (Brückenbauarbeiten bei Friedland, "selber schuld Arschloch" wenn man noch ewig nach Hessen rein Bayern drei hört und die Meldung im hessischen Verkehrsfunk erst dann mitkriegt wenn man schon im Stau steht! :rolleyes: ) und am Ende waren´s dann acht Stunden Nachausefahrt, allerdings - für ´nen Suzuki bis dahin auch eher ungewöhnlich - ohne Rückenprobleme usw.! Meine Nissan-Kollegen mit dem K12 werden sich also warm anziehen müssen! :D


    Zitat


    Und zum nächsten Treffen holen wir dich dann einfach persönlich ab. Wirst gar nicht erst gefragt :clown:


    So machen wir das! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Kommt eh immer auf die sichtweise an @B11-Gott & Arne;


    Kenne da 2 Damen (nicht vom Grill, das waren 3!), die den K12 sicher sofort nehmen würden (Ok, für lau würd ich den auch nehmen :D)


    Aber für Lau würd ich auch einen Ignis nehmen 8o


    Muß ich mal schauen, weiß im Moment gar nicht, wie der ausschaut.
    Aber (mal ganz im Ernst) ich denke, egal wie gut der Wagen ist, da fehlt Suzuki denn das Image um große Stückzahlen zu verkaufen.


    Bei fast allen Herstellern kann ich dir sagen,wie die aktuellen Modelle heißen. Bei Suzuki nicht. Wie sieht die aktuelle Modellpalette eigentlich
    aus? Irgendwie (mein persönliches Empfinden) muß Suzuki da viel aufholen. Beim Namen Suzuki fallen mir immer noch die Dinger aus den 80ern ein (SJ, dieser Bonzai-Van, die ersten Swift....).
    Keine Ahnung, aber aus den 90ern ist da nicht viel bei mir hängen geblieben. Denke, das geht anderen genau so.


    Gruß
    Stephan

  • @B11-Gott: Nee, sicher nicht, aber die bei Suzuki sind zumindest nicht mehr schlechter als die im Nissan! ;)


    Stoho: Da muss und da wird jetzt auch was dran getan werden! Dass das geht sieht man ja z. B. an den Koreanern: Ähnliche und teilweise sogar kleinere Marktanteile wie Suzuki, aber bekannter! Die neuen Modelle (jetzt der Ignis und 2005 der neue Swift) werden da sicher mit dem asiatischen Wettbewerbern in der Klasse "in einem Atemzug zu nennen" sein, die Geländwagen sind eh´ ne´ Klasse für sich und funktionieren auch akzeptabel und der kleine Alto wird aus anderen Beweggründen gekauft, kann aber auch durchaus - positiv - imagebildend sein.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)