Sonnendach

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P11.

  • hy


    hab ein problem hab mir net anlage in meinen W10 geschnitzt
    und jetzt spiel mein sonnen dach wibrations alarm
    was mir ser miss fällt hete gerne eine lösung für dieses problem
    hmmm


    ich weis nich wäre bu schaum ne lösung ????

  • nein hehe da hab ich nicht gemeint mein sonnen dach funktioniert normal mein problem ist das wie däm ich es aus damit es net tschepat wen ich meine anlage auf drehe


    *gg* :Bier: ???

  • Häää ???
    Bahnhof... Abfahrt... ?( ???


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • klappert Scheibe ??? klappert Griff ???
    Dichtung neu bzw. Anpressdruck verstärken, Schrauben festziehen :P


    (ultima ratio: Blech drauf und zuschweißen :flipa: )


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • Egal, Rückspiegel wackeln doch auch? ?( :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • 1. Möglichkeit: Bässe runter, Techno leiser :D


    2. Möglichkeit: Kucken was klappert, ob der Rahmen oder die Scheibe (einfach mal gegendrücken, aber nicht bei Tempo hundert, da gehören die Patscherchen wo anders hin), dementsprechend wie empfohlen die Rahmenschrauben fester drehen oder vielleicht ein dünnes selbstklebendes Filzband ( z. B. DC- Fix Schreibtischoberfläche) passgenau an den Scheibenrand kleben.


    3. Schiebedach auf.


    Gruß, RR