Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 5.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Deiwl.

  • B11-Gott - Du weißt ja, ich habe noch die Fotos aus der Zeit, als duals Model gearbeitet hast...

    [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()

  • Danke! Danke! Danke! GRATZ!


    Wie alt ist das Bild bitte???


    Ich trage doch mittlerweile garkeine lederne Unterwäsche mehr. Nur noch Essbare...

  • Muß schon etwas älter sein, kommt mir aber vor wie gestern :clown:


    TwinCam - Wieso? Is doch :D

  • Zitat

    Original von siggi
    Mir ham'se in das eine Loch noch irgendeinen Streifen reingelegt, bevor es zugenäht wurde.
    Hast du ne Ahnung, wa das soll?


    Gruß
    Siggi


    Jo, der Streifen bei mir war zur Desinfektion.
    Trotzdem musste ich noch eine Woche täglich morgens zum Zahnarzt, die Wunde "ausspühlen" lassen (oder ausblasen??) Jedenfalls hat er da so was kaltes reingesprüht (Luft oder Wasser, weiß es nicht mehr)