Micra Cabrio Tuning

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Hallo zusammen,

    Ich überlege meinen K12 Cabrio (Erstzulassung 2006) aufzumotzen. Wenn jemand irgendwelche Ideen oder Anreize hat, gerne raus damit. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

  • Mit Bj 2006 hast Du ein vor Facelift Modell. Welche Motorisierung und an welcher Art "aufmotzen" hast Du gedacht ?

  • Optisch kommt ein Heckspoiler am CC gut - Ohne gefällt mir das Heck nicht so recht. Ansonsten Tieferlegung Pflicht (wie bei fast allen Nissan), dazu ordentliche Felgen 7x16 oder 7,5x16. Eine zusätzliche Frontlippe zB vom Renault Megane wäre auch möglich. Domstrebe(n) verbessern zusätzlich die Straßenlage.

  • Domstrebe ist von Vorteil vor allem bei offenem Verdeck. Aufpassen nur weil die Domstrebe vom 1,4er nicht beim 1,6er paßt. 17" Zoll Bereifung ist auch möglich.