Neue urL

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera Motion [MCN].

  • Hi habe gestern unsere domain bei freecity angemeldet. sie heißt www.mcn-ig.de weil www.mcn.de schon vergeben ist!


    naja die hp wird mit werbung sein, da ich nicht bereit dazu bin jeden monat 3,99€ zu zahlen. dazu kommt, dass ich den betrag von 9.99€ anmeldung auf meine kappe nehme!


    wenn mir dazu jemand eine spende geben möchte, um gewissermaßen die kosten zu teilen möge er sich bitte melden mfg sven


    Spenden sind erwünscht

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • keine ahnung wollte eine adr mit mcn und alles adressen waeren vergeben! naja is jetz eh zu spät

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Zitat

    Original von Simon [DNA]
    Mann sollte immer zusammen entscheiden und nicht einzeln... ;)


    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Simon........... Ach Sven, mach doch nicht immer alles alleine :( Machen wir doch mal wieder eine Abstimmung :(


    Hier diese Adresen mit de.vu sind auch noch frei:


    - http://www.the-migthy-club-of-nissan.de.vu
    - http://www.mighty-club-nissan.de.vu
    - http://www.the-mightys.de.vu
    - usw................


    Das de.vu ist nur ein Vorschlag um die Kosten zu sparen, man zahlt einmalig zum Reservieren 2,-€

  • k dann meld dich bei freecity an und nimm eine denn die die ich jetzt gemacht ahbe habe ich bereits freigeschaltet und bezahlt

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Zitat

    Original von Izeal [RLP]
    k dann meld dich bei freecity an und nimm eine denn die die ich jetzt gemacht ahbe habe ich bereits freigeschaltet und bezahlt


    sven, wir können eh nichts mehr dran ändern, die Adresse, die du ausgesucht hast müssen wir jetzt eh nehmen.
    Es stört mich mittlerweile nur tierisch, dass Du so manche Solo-Nummern durchziehst. Ist es so schwer, mit anderen zu reden??? Ich halte die Adresse einer HP z.B. wichtiger als die Farbe eines Aufklebers.

  • jo das ist richtig! aber irgendwie ist nie einer online wenn ich da bin(icq) und ich finde icq sollte für uns schon eine vorraussetzung sein zu kommunizieren weil nicht immer jeder ins forum schaut! außerdem finde ich die url nciht schlecht!


    mit den solonummern ok ich hör auf versprochen!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Zitat

    Original von Izeal [RLP]
    jo das ist richtig! aber irgendwie ist nie einer online wenn ich da bin(icq) und ich finde icq sollte für uns schon eine vorraussetzung sein zu kommunizieren weil nicht immer jeder ins forum schaut! außerdem finde ich die url nciht schlecht!


    mit den solonummern ok ich hör auf versprochen!


    Liebilein, wozu hast Du die Handynummern von Markus und mir? Hast Du Angst vor mir ;)
    Schön, dass Du Dir vornimmst, was ich ansprach :)

  • solonummern sind doch was schönes :D :D :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • @ Izeal


    Also ich hab ICQ von meinem Rechner runter geschnissen, weil ich mir darüber den Worm32 eingefangen hatte, deshalb bin ich nur noch über MSN zu erreichen, die Verbindung darüber ist viel sicherrer und bei der Version 6 ist es noch kstenklos, erst die Version 8 ist Gebührenpflichtig.


    Positiver Nebeneffekt, wenn man ne Webcam hat kannst du darüber auch Telefonieren, ohne zu zahlen!!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • argl... seh ich ja jetzt erst hier *gg*


    aber das is doch nich euer ernst mit .de.vu oder mit werbung?!
    dat kostet doch nix mehr... ich krieg ne .de für 50cent im monat.... die spendiere ich auch gerne und mit serverplatz kann ich euch totwerfen...

  • @izrael:
    was haben wir denn da für möglichkeiten?
    php? 4er oder 3er? mysql? was für cgis können drauf ausgeführt werden? php im safe mode? wat für ein linux is da drauf mit welchen packages im bereich compiling und net-tools?
    ... wenn man ne ordentlich page aufzieht, is sowas schon interessant zu wissen ...

  • also die url ist www.mcn-ig.de leider mit werrbung! ka wie man die wegbekommt! hast du space mit php unterstützung? meiner tut das nicht! und kennst du dich damit aus? ach klar du bist ja programmiere richtig=? ich werde dich dann kontaktieren, sobald ich meine netzwerkkarte(DSL 1500) wieder bereit habe

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, bastel ich gerade schon ein wenig an einer möglichen homepage rum.
    und damit ich mal alle email adressen und co in die datenbank dieser homepage bekomme, wäre es nett, wenn sich dort schon mal alle registrieren würden :)


    http://www.lochkarte.org/MCN


    nach und nach kommen da dann auch neue funktionen zu der page hinzu. so ziemlich als nächstes will ich den newsletter - also ein rundmail - machen, damit dann jeder von uns einen einfachen weg findet alle von uns per email zu erreichen...


    achso... wenn jemandem etwas an der page noch nicht gefällt, dann kann er das gerne irgendwo posten, mir per mail schicken, oder per icq, oder per sms, oder per snail mail, oder per flaschenpost, oder per buschtrommel... ich werd mir dat dann mal angucken...
    nur momentan arbeite ich noch hauptsächlich an solchen sachen wie login mechanismus, cookie handling, session handling allgemein, parsing, errorlogging und und und
    also an alle dem, von dem man hinterher nich sonderlich viel sieht, was aber zum betreiben von ner ordentlichen page von großem nutzen ist. wenn der kram steht, widme ich mich dem inhalt... aber bis dahin is noch ein langer weg... und dann bin ich auch hoffentlich nicht der einzige, der an der page arbeitet :)

  • error 404
    file not found

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    error 404
    file not found


    Hab keine Probleme gehabt mir die Seite anzusehen, versuch es doch noch mal.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Hab versucht mich zu registrieren bloß es ist nicht möglich meine Email-Addy komplett einzugeben.