Hochzeitsauto gesucht

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lion1708.

  • Hallo liebe Nissan Fans,


    mein Freund und ich heiraten nach 19 Jahren.

    Er hat mich damals in seinem roten Nissan 100NX das erste Mal geküsst. Wir haben diesen Wagen geliebt und sind ihn bis zum Auseinanderfallen gefahren und haben danach gleich einen weiteren roten gekauft.

    Jetzt dachte ich mir spontan, dass es toll wäre, in einem dieser grandios geilsten Autos der Welt am 29.7.23 von Augsburg zur Hochzeitsfeier nach Dinkelscherben zu fahren.


    Hätte jemand von euch Lust dazu?

    Spritgeld und Speis und Trank sind natürlich gegeben ;)

    Ich würde mich sehr freuen, ihn damit zu überraschen!


    Liebe Grüße!

    Ein Nissan Fan!

  • Warum nicht einen Kaufen? teuer sind die Autos immernoch nicht geworden.

    Wäre doch ein noch schöneres Geschenk als nur 1x damit fahren.

  • Das stimmt tatsächlich :D

    Wir haben das auch im Kopf, aber die einzigen bei Autoscout sind in Berlin und Köln. Das schaffen wir tatsächlich einfach nicht mehr :/

  • setz mir doch keine Flausen in den Kopf. Es gibt tatsächlich einen der Interessant wäre und nur 200km entfernt :/

    Aber das ist in der Hochzeitskasse nicht drinnen :S

  • Voll ins Fettnäpfchen, Oggsi


    Scheint irgendwie so meine Art zu sein, hab ich von meinem Papa abgeerbt.

    Der hat sich beim Mittagessen auch immer die Krawatte bekleckert.


    Aber ich bin sehr zuversichtlich, laut Statistik sind nach 5 -6 Jahren ca 50% der Ehen wieder geschieden bzw zerbrochen,

    d.h. die Chancen sind ziemlich gut, dass Lion dann sagt: "......siehste, hättste damals auf Oggsi gehört, der hats Dir ja gesagt....".


    Obs dagegen in 5 Jahren noch gescheite und zulassungsfähige 100NX gibt halte ich für deutlich weniger wahrscheinlich.


    Hugh, ich habe gesprochen

    O.