Hallo in die Runde,
vor ca. 14 Jahren habe ich mir im Infiniti Zentrum Frankfurt den FX/QX angeschaut und war ein wenig schockverliebt.
Zu dieser Zeit hatte ich einen Chrysler 300c, der für mich auch ein absoluter Traumwagen war und gerade auch erst 1 Jahr alt war.
Über die Jahre habe ich den Infiniti QX wieder aus den Augen verloren, aber jetzt....., die Erinnerungen der ersten Begegnungen
kamen wieder in mir hoch und wenn nicht jetzt wann dann?
Vor ein paar Wochen habe ich dann also einen QX`s aus 2018 gekauft und dies mit dem 3.7 l Motor.
Welch ein Auto, aus der "alten Schule", ein Saugmotor, viele Knöpfe zur Bedienung der Funktionalitäten, ein Bildschirm wo er hin gehört usw.
Meinen 640i GT aus 2021, habe ich gerade verkauft. Ein absolut tolles Auto, aber alles ist automatisch, die Konzentration beim Auto
fahren schwindet, denn man weiß, dass Auto macht das schon.
Mit dem QX bin ich wieder hell wach beim fahren und im Fahrverhalten verzeihe ich ihm einiges - schön wieder das Auto fahren zu spüren.
Ach so und noch kurz zu mir: ich bin der Jens, bin 60 Jahre alt und wohne in Hessen / Wetterau.
Seit ein paar Jahren bin ich im Vorruhestand und genieße jeden Augenblick mit dieser gewonnenen Freiheit.
Fahre seit 30 Jahren Motorrad, aber wenn möglich nur bei schönem Wetter
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jens