Vorstellung P11-120 FLH

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hochlehner.

  • Moin zusammen,


    gerne möchte ich mich einmal vorstellen, bin André, 36 Jahre alt und wohne in Potsdam.


    Nach dem ich mein Ford Fiesta auf der Autobahn durch einen Unfall vor zwei Wochen in den Ruhestand schicken durfte.


    Musste schnell ein Ersatz her, bei Kleinanzeigen bin ich denn auf einen recht gepflegten Primera aufmerksam geworden und habe diesen denn genommen.


    Vorgestern habe ich ihn abholen können.


    Es ist ein 12/1998 FLH im schönen Dunkel grün mit der Ausstattung Motion (2.0 16V mit 130PS).


    Ich habe mich im Board schon ein wenig umgeschaut.


    Was als erste Maßnahme anstehen wird:


    1. äußere Rückleuchten ersetzen mit weißen Blinker (wenn jemand welche übrig hat, gerne Bescheid geben) sind STH und FLH Leuchten identisch?


    2. Austausch des Schaltknauf, da weiß ich noch nicht welcher richtig gut passt, soll aber original aussehen.


    3. nachrüsten einer Funkfernbedienung


    Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Board.


    Liebe Grüße


    André

  • Willkommen im Nissanboard!


    Die Rückleuchten sind zwischen Stufen- und Fließheck (also deinem) leider nicht identisch. Dazu sind die von Dir gewollten Rückleuchten hinten eher grau-rot, so dass man für eine gute Optik alle vier Einheiten tauschen sollte.


    Viel Freude mit dem Wagen!


    Grüße


    Chris

  • danke Christian, denn werde ich mal schauen das ich ein komplettes Set finde.


    Weil die „Tuning“ Rückleuchten gefallen mir leider so gar nicht.