Nissan Navara D40 V6 3.0

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EnricoHauser.

  • Hallo in die die Runde...


    Bin neu hier im Forum und muss gleich schon auf die Suche nach Hilfe gehen. Aber erstmal zu mir...


    Enrico

    47 Jahre

    Dachdecker & Spengler

    Mannheim


    Unser Nissan Navara macht Probleme Baujahr 2014 und hat 144.000 Km auf der Uhr. Hatte mich vor kurzen unter das


    Fahrzeug gelegt um mal nach dem rechten zu schauen. Da ist mir aufgefallen, dass die Ölwanne mit Öl behaftet ist.


    Bin daraufhin in die Werkstatt gefahren, damit Sie sich das mal anschauen. Nach ca. eine Woche wurde mir gesagt der ölt


    an so vielen Stellen , Ölwanne, Turbolader, Differenzial und was weiß ich nicht alles. Morgen weiß ich mehr wenn ich das Fahrzeug hole.


    Jetzt hatte ich irgendwo in einem Beitrag gelesen mit dem Ladeluftkühler (Undichtigkeit). weiß leider nicht wo der sitzt! Kann es sein, dass


    das Öl sich von dort aus so ausbreitet, dass unten herum alles mit Öl versaut ist? Die Werkstatt meinte es sind Reparaturen von mehreren 1000 Euro.


    Werde mir jetzt nochmal die Meinung einer anderen Werkstatt holen, da mir die erste Aussage doch etwas merkwürdig vor kam.


    Oder wie sollte ich da am besten vorgehen, mit den Werkstätten ist ja auch immer so eine Sache.




    Schöne Grüße aus Mannheim

    Enrico

    :wink: