Hallo aus Berlin

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluebirdfreund.

  • Hallo aus Berlin,

    bin hier neu registriert und wollte mich mal vorstellen. Habe mir vor kurzem einen Nissan Micra K10, Baujahr 1986, aus erster Hand zugelegt.

    Rot mit der üblichen gräßlichen braunen Innenausstattung, und erst 33.000 auf dem Tacho. Stand seit 12 Jahren, vorher von Frau Doktor selten bewegt.

    Letzter TÜV von 2010 wies 29.000 km aus. TÜV und H hat er neu, jetzt steht er bei nem Freund und kriegt erstmal ne Frischzellenkur, Zahnriemen, Wasserpumpe, Öl, Zündkerzen,

    all so was. Und dann kriegt er noch ein Radio- war nie eins drin.

    Dann freu ich mich auf lustige Schraubergespräche hier. Ich schraube das meiste selbst, nur Zahnriemen wollte ich dem Fachmann überlassen.

    Und ach ja, mein anderer Wagen ist ein Opel Rekord B von 66 :)

  • Hai Mario


    Das ist ja nett, sei begrüßt !


    K10s gibts nicht mehr so viele hier aber einen absolute K10-Spezialisten, der allerdings eher selten hier online ist, aber via mail schnell erreichbar.


    Wünsche ich Dir viel Freude an Deinem neuen Auto und frohe Kilometer !


    Grüße

    O.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Auto.


    Zumindest beim Baujahr bin ich dabei, allerdings hab ich mit dem Bluebird ein Auto welches etwas größer ist. Also auch mehr zu tun :)


    Viele Grüße


    Stephan