Mittelkonsole....

  • Hallo und guten Abend allerseits


    Da ich, als Berlinnaher Brandenburger, seit kurzem Besitzer eines ehemaligen BW Pathfinder von 2011, Schaltgetriebe bin und gerade dabei bin, zu sichten, aufzuarbeiten und eventuelle Wartungsstaus nachzubessern habe ich mich hier mal eingelesen und bin sehr angetan von diesem Forum. Super!


    Und damit auch gleich zu meinem ersten Anliegen:

    Ich habe in dem Fahrzeug nur eine "halbe" Mittelkonsole (also die Konsole über dem Mitteltunnel), der Rest ist eine Konstruktion zur Aufnahme von Schaltern ,Relais und Batterieanzeigen für den ehemaligen Funkbetrieb.

    Ich habe den hinteren Teil mit der Armlehne mit Fach in der Bucht auftreiben können. Allerdings fehlen sozusagen die "Einsätze" , es ist nur der Rahmen.

    Wo könnte ich die herbekommen, habe bisher nichts gefunden.

    Ich überlege andererseits, die BW Konstruktion zugelassen und das Fach mit Armlehne darin zu "integrieren". Hat da jemand Erfahrungen mit dem Auseinanderpflücken des besagten Teils ?


    Ich versuche hier mal noch Fotos reinzustellen....mal sehen ob das klappt....


    Gruß aus Brandenburg 8)