Suche Stoßstange K10, Farbe egal

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sasik.

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Stoßstange hinten für einen Micra K10 Super S.

    Farbe ist egal, mit Versand.

    Ich freue mich auf eure Angebote.

  • Hallo Sasik


    Ich habe mal Deine Anfrage in die richtige Sparte verschoben und den Titel etwas aussagekräftiger gestaltet.


    K10 gibts hier fast nicht mehr, aber wir haben hier einen langjährigen Mitforisten namens "K10", der u.a. auch ein umfangreiches Ersatzteillager hat.


    Allerdings ist er hier nur selten online, sodass Du ihn besser per mail erreichst.


    doc@micra-doktor.de


    Seine Heimseite:


    micra-doktor.de | Home


    Grüße

    O.

  • Hallo O.

    Vielen Dank dafür.

    Werde es gleich mal per Mail versuchen.

    Danke für die schnelle Info.

    LG

    Sasik