Frage zur Federung Hinterachse

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hochlehner.

  • Hallo

    muß beim Almi der Frau hinten Federn wechseln.Hab Federn, Stoßdämpfer,Domlager und Schutzhülle neu bestellt.Was mich wundert,in keinem Katalog ist unter der Feder eine Gummiauflage.Ist das nicht mehr aktuell?Ich kenn das als geformtes Gummiteil,wo die Feder drinnen liegt.So wie das jetzt geliefert wurde liegt Metall auf Metall.

    Grüße Klaus

  • Ich hab gestern noch mal gesucht,es gibt diese Federunterlagen,aber immer Benz und VW.Fürn Almi nichts dabei.Nur die blanke Feder auf dem Teller ist doch auch nicht das gelbe vom Ei..

    Klaus

  • googel doch einmal nach "Federprotektoren". Werden auch häufig genommen.


    Ich habe diese bis zum Ende der Federn incl. Auflagefläche drüber geschoben und gut ist. ;)

  • Hallo

    Hab die Federbeine gewechselt,war Zeit.Die Schrauben abzubekommen war ein Schei... spiel.Der Schlagschrauber hatte auf großer Stufe voll zu tun.Zwischen Feder und Stoßdämpfergrundplatte kommt keine Unterlage zwischen.War Original auch nicht.

    Klaus