P10 Böser Blick

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XGordonX.

  • Also, ich muss sagen, dass ich die Zusatzscheinwerfer/ Nebler? extrem hässlich finde.
    Darum geht's aber nicht ;)
    Wollte ich nur mal loswerden.
    Böser Blick ist nicht verkehrt, aber du solltest jmd an der Hand haben, der dir das einträgt! Ich hab einen Bekannten, der ist Prüfer und hat mir die Richtlinien gegeben, die s.E. für eine Eintragung notwendig sind. Das ganze lässt sich auf die Aussage reduzieren, dass du die Maße der Scheinwerferblenden eines SEAT Toledos brauchst und diese nicht überschreiten solltest!


    Wenn du sowas vorhast, dann solltest du allerdings mit einem Prüfer deines Vertrauens reden, das ist nämlich immer Auslegungssache

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Naja, als Blende scheint es da ja nix tolles zu geben...
    Also wahrscheinlich MHV.


    Yaimeen

    Wer googlen kann, ist klar im Vorteil...

  • @ XGordonX


    Wie schön, dass man über Geschmack nicht streiten kann.... ;)
    Das war nunmal dran - und wenn jeder mit demselben Kühlergrill durch die Gegend fährt ist das auch nicht gerade cool.
    Zumindest werdet ihr mich daran erkennen, wenn wir uns mal auf der Bahn über den Weg fahren. :Big:


    Aber mal abgesehen davon:
    Besser so?



    ;)Yaimeen ;)

    Wer googlen kann, ist klar im Vorteil...

  • Zitat

    Original von XGordonX
    Also, ich muss sagen, dass ich die Zusatzscheinwerfer/ Nebler? extrem hässlich finde.
    Darum geht's aber nicht ;)
    Wollte ich nur mal loswerden.
    Böser Blick ist nicht verkehrt, aber du solltest jmd an der Hand haben, der dir das einträgt! Ich hab einen Bekannten, der ist Prüfer und hat mir die Richtlinien gegeben, die s.E. für eine Eintragung notwendig sind. Das ganze lässt sich auf die Aussage reduzieren, dass du die Maße der Scheinwerferblenden eines SEAT Toledos brauchst und diese nicht überschreiten solltest!


    Wenn du sowas vorhast, dann solltest du allerdings mit einem Prüfer deines Vertrauens reden, das ist nämlich immer Auslegungssache


    zurverteidigung


    Mir gefallen die zusatz lichter
    da ich so oder so finde der P10 gibt zu schwaches licht ab auserdem gehören mindestens halogen lichter rein zumindestens die die weißes licht ab geben und


    naja böser blick darf ich nicht mit reden hab meinen eigendlich nur lakiert aba gefällt mir trotzdem


    :peace:

    :Cobra: Also wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!!!!!! :Cobra:

  • Also ich finde die Zusatzscheinwerfer auch nicht so schlecht.


    Ich würde den Bösen Blick aber nicht über die Zusatzscheinwerfer ziehen, sondern nur genau bis zur oberen Kante der ZS.

    Lieber Schizophren als ganz allein

    Einmal editiert, zuletzt von Executer ()

  • Hm, da hat mir Yaimeens Version irgendwie besser gefallen!!!

    legal..........illegal.........scheissegal.... :uzi: :pol: :flipa:

  • Zitat

    Original von Flo_P11
    Hm, da hat mir Yaimeens Version irgendwie besser gefallen!!!


    Die erinnert mich an den P11, irgendwie

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.