Treffen 09/2003 [NCHH]

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 12.839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Sorry das ich mich so spät malde...


    Aber ich denke mal, das ich es einrichten werden kann (bis jetzt).

  • @ mccrashman


    dann schreib den Termin doch bitte schon mal in die Homepage. Danke.



    @ Stoho


    Soll ich mich dann jetzt schon mit Willy in Verbindung setzen und den Termin festmachen? Was meinst Du?

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • @ Power_Almera


    Ja gerne; Nicht dass die noch was anderes veranstalten wollen an dem Wochenende. Der Termin fand ja bisher große akzeptanz. Also sollten wir den mal festhalten...


    Gruß
    Stephan

  • Harry würde dann auch mit seinem PB erscheinen...es sei denn, der fährt dann noch immer nicht, wovon hier aber niemand ausgeht...


    Ach ja! Bürger (W10-Man) kommt auch. Hat dann sogar schon seine 16er drauf, die er Donnerstag von mir bekommt... :Bier:

  • Cool! - Hat der eigentlich auch so Kappen in den Blinkern?
    Kann das auf den Bildern nicht so gut erkennen; Wenn ja, könnte man die ja auch mal cleanen *g* - OK, er bräuchte dann die teuren Diadem-Blinker von Osram....

  • Warum?


    Ist Dir bei mir aufgefallen das ich keine Diadem drinne hab?
    Da sind noch die weißen Birnen drinne :D


    Und das fällt niemanden auf, weil irgendwie schimmert das leicht gelblich und was mir auch aufgefallen ist bei einigen Citroen usw. blinken die auch mehr weiß als Gelb.


    Und vorrübergehend kann man das auch machen.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Nee, ist mir nicht aufgefallen;


    Hab aber ich nicht gesehen, dass du geblinkt hast.
    Stimmt aber, es gibt viele Fahrzeuge, bei denen es auch nur
    orange schimmert. Schlimm finde ich es an einigen Mercedes W124.
    Die blinken auch fast weiß. Wundert mich immer, dass das mal so abgenommen wurde...


    Gruß
    Stephan

  • ... aber zurück zum Thema! :]


    Sollte ich zu dem Termin nicht schon im Krankenhaus liegen (OP Nr. 14 ... ich liebe den Ralley-Sport), dann bin ich wieder dabei. Vielleicht ja denn schon mit meinem neuen Almi.


    Meinen Bruder werde ich ebenfalls mitschleppen, wenn nichts dazwischen kommt.

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Sollte mein Baby bis dahin laufen,kannste ja ne rote Nummer ran machen und mit ihm zum Treffen kommen :]

  • Ok 27.09.2003 ist fest gemacht!
    Welche Uhrzeit?
    Und bitte nochmal Beschreibung oder Link zu Beschreibung wie man zu dem Platz kommt.
    War ja leider die letzten Treffen nicht dabei.
    Und wollen wir was essen oder so?
    Hat man dort Möglichkeiten zu bleiben wenn es regnet?
    Plant mal schön...! :D

  • Naja, eine trockenen Platz werden wir sicher finden, wenn mal wieder das NDSW einsetzt (is ja wieder Zeit dafür).


    Anfahrtsbeschreibung ist eine gute Idee, werd ich gleich einbauen, wenn ich nächste Woche wieder da bin, bis dahin müsst ihr euch noch gedulden.

  • Mir wäre Abends am liebsten, da ich tagsüber im Heide Park bin.


    Anfahrt findest Du im Augusttreffen-Thread! (Wenn es wieder beim Uboot stattfindet)

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Ich wollte mal fragen ob ich damit richtig liege das das Treffen am Uboot stattfinden soll???


    Weil das Problem ist das ich ja Willy anrufen wollte/sollte. Nur entweder hab ich die Nummer von Ihm falsch notiert oder er hat das Handy nicht mehr. Jedenfalls geht dort immer nur die Mailbox ran. Hab auch schon mehrfach draufgesprochen aber habe bis jetzt keinen Rückruf erhalten.


    Vielleicht könnte sich Arne ja mal mit Willy in Verbindung setzen. Oder jemand der ganz in der Nähe Wohnt oder Arbeitet könnte da mal kurz vorbei fahren und das mit Ihm absprechen.
    Von mir aus komme ich auch mit wenn jemand da nicht alleine hinfahren mag.
    Weil nicht das wir da am 27 auftauchen und Willy weiß von nix, das können wir nicht machen.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Das würde ich auch mal so sehen ... :D ... weil dann guckt der bestimmt ganz komisch aus der Wäsche, würde ich mal sagen ...

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • @ Sören - Also alleine dahin fahren fänd ich etwas komisch, da ich mit ihm nur knapp 3 Sätze geredet hatte..


    Ich habe es von meiner Arbeit aus aber nicht sonderlich weit (5 - 10 Minuten) Wenn du interesse hast, können wir nächste Woche da ja zusammen mal auftauchen.

  • @ Stephan


    Nächste Woche??
    Wann dee?


    Oder hast Du eventuell morgen Zeit?

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • @ Power_Almera


    Fahre morgen direkt aus der Firma über's Wochenende weg.
    Würde von daher nur am Nachmittag gehen. Bis wann mußt du denn arbeiten, oder hast frei? (Wäre dann allerdings an einen ziemlich engen Zeitplan gebunden)


    Ansonsten ab Montag jeden Tag.


    Könnten uns dann ja direkt hier bei meiner Arbeitsstelle (oder beim Boot, sind eh nur paar Minuten) treffen.


    Hast du meine Handynummer noch? Hatte ich dir glaube ich mal per PN geschickt...