Treffen 09/2003 [NCHH]

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 12.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • - EDIT (Damit es auf der ersten Seite steht) -


    Das nächste Treffen soll stattfinden am:


    Samstag, 27.09.2003


    Weitere Infos (Uhrzeit und Ort) folgen...


    ############################################
    Text des ersten Beitrages:


    Hallo!


    Stehe ich hier alleine mit der Frage, ob sich im September wieder getroffen wird, oder gibt es noch andere, die evtl. interesse hätten?!?
    Ist ja nun nicht mehr sehr weit, bis September...


    Also, wer hätte Lust, einen Termin und eine Örtlichkeit für's nächste Treffen?


    Gruß
    Stephan

    [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()

  • Dann leg mal los, ich guck dann ob´s terminlich paßt! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Intresse besteht immer :D


    Zeit: Wie wär´s mit dem 05. oder 06. September?
    Ort: Freihafen, beim Uboot, wie das letzte mal auch.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Sehr gut? Sehr sehr gut? Nein "NORMAL, SELBSTVERSTÄNDLICH" :D

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • 06.09. Negativ, bin ich in Padborg auf´m Padborg-Park-Ring zum Kringel drehen, dann vielleicht wieder beim nächsten mal! Und da´s Sa. früh raus geht läuft auf Fr. Abend nix! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Hm, 05./06.09. ist auch schon wieder recht knapp.
    Ich hätte ansonstebn Ende September (Sa. 27.09. oder So. 28.09.)
    vorgeschlagen. Sollten nur schnell einen definitiven Termin finden.
    Also, wo sind die Clubmitglieder? Was meint ihr?


    Weiß auch nicht, ob ich da kommen kann. Aber so schlimm ist's
    ja auch nicht, wenn ich einmal nicht erscheine, oder? Irgendwer wird immer keine Zeit haben.


    @ Power_Almera - Hast du Kontakt zu Willi? Ich denke, wir müssen das ja schon irgendwie abstimmen, oder? Also ich meine, wir können ja nicht einfach so das Gelände unter Beschlag nehmen...


    Gruß
    Stephan

  • Joa hab schon Kontakt zu Wille, aber ich denke erst einmal sollte ein Termin fest stehen und dann spreche ich das gerne mit Ihm ab.


    Mir ist das eigentlich relativ egal wann wir uns treffen, die hauptsache ist nur das es kein Sonntag ist.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • OK, dann laß uns doch den 27.09. mal fest machen (es sei denn, es gibt noch begründete Bedenken von anderen...)


    Da wäre die Teilnehmerzahl von den bisher zu Wort gekommenen am höchsten. Und ein Sonntag ist es nach meinem Kalender auch nicht.


    Also, Samstag, 27.09.2003 ???


    Gruß
    Stephan

  • OK von mir aus. ich bin dabei.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Von hier aus sag ich mal ok, hab´ aber nicht meinen Terminkalender aus´m Büro mit inn´ Urlaub genommen, wüßte jetzt aber nicht dass da was war, IAA ist dann ja auch schon vorbei. Notiert ist der Termin auf jeden Fall! ;)


    (Mit J18-Motor! ;) )

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()

  • Wenn es niemanden stören sollte, würde der "Wahnsinnige" mit dem Weinroten W10 auch gerne dem ganzen wieder beiwohnen.


    (Der wird noch n ganz Aktiver...) :Bier:

  • Jau Arne, das wäre ja mal fein.


    @B11-Gott - Ich denke mal, solange er Nissan fährt uns sich einigermaßen benimmt (Also nicht den Nissan so :kotz: wie den alten Passat) dann darf er kommen...


    :Bier:

  • Wollte ja auch nur sagen, dass ich mir kaum vorstellen kann, warum er nicht Willkommen sein sollte...