Treffen 09/2003 [NCHH]

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 12.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Also Arbeit tu ich leider noch nicht, bin noch Schüler aber das will Christian ja ändern oder hat es besser gesagt schon fast :D


    Morgen könnte ich so gegen 15.30h oder 16h da sein.
    Ab nächste Woche geht es natürlich auch, nur um so früher wie dahin fahren, um so besser ist das ja damit er das planen kann.


    Klar hab ich Deine Handynummer noch...!

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • So, bevor ich nun Feierabend mache, kurz noch 'ne Antwort.


    Ja, das erste habe ich von Christian schon gehört - Gratulation!!!
    Wann wäre denn Ausbildungsbeginn?


    Morgen um 16:00 wäre nicht schlecht. Hab dann noch ca. ne Stunde Zeit. Denke auch, je früher desto besser.


    Müssen dann nur noch überlegen, ob wir uns hier (Arbeit) oder da (Boot) treffen wollen.


    Können ja morgen noch mal kurz tel.


    Bis dann
    Ci@o

  • Dankeschön!!!
    Ausbildungsbeginn wäre (leider) 01.08.2004 ich würde sooooo gerne schon früher anfangen :heul:


    Ja super dann machen wir das doch morgen um 16h.
    Wo arbeitest Du denn???
    Ich sag Dir aber gleich das ich da nicht so die Ahnung habe.
    Aber ich würde sagen wir treffen und bei Deiner Firma, sonst ist das ja auch doof wenn da nachher einer schon am Boot steht.


    Wäre aber super wenn Du mich anrufen könntest, oder mir ne Privat Nr. geben könntest, da ich vom Haustelefon aus nicht auf Handy anrufen kann, nur vom Handy und ich hab zur Zeit kein Guthaben mehr drauf.



    Kannst Dich ja heute abend wenn Du zuhause bist sonst nochmal melden.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • He ihr "Süssen"!


    Macht das mal fest!


    Stoho: Schreib mir 'ne SMS. Nehem Handy mit nach Türkei!


    @Power_Almera: Erstmal Danke für Deinen GB-Eintrag. Das "Anonyme" schrieb der Vater meiner Ex. (Klar meine ich meine Äusserungen nicht so!) Finde es nur extrem schön, daß ich ihn damit aus der "Reserve" locken konnte.


    So. Trefft Euch bei Willi und macht das klar! Bis denn!


    B11-Gott

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Ja, das schaffen wir schon.


    Heute um 16 Uhr ist eine gute Uhrzeit.


    @ Sören - Hast 'ne PN mit der Telefonnummer meiner Firma.

  • So ich war mit Stoho beim Uboot um mit Willy zu sprechen.
    Der war leider nicht da, hat mich aber angerufen.


    Das TREFFEN am 27.09.2003 findet ab 16h statt!!!!!


    Wir bitten um zahlreiches erscheinen.


    Desweiteren treffe ich mich jetzt in der Woche nochmal mit Stoho und fahre mit Ihm zu Lüßenhoff um das mit dem Treffen am 20.09.2003 abzuklären!!!


    Da bitten wir auch um zahlreiches erscheinen, da wir den
    NISSANCLUB-HAMBURG dort präsentieren wollen!!!

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • 16:00?! ... dann werde ich zwangsläuftig so bummelig 2 Stunden zu spät erscheinen.
    Aber ich denke kaum, dass das andere davon abhlaten wird pünktlich zu erscheinen :D

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • @ Power_Almera


    Bis jetzt sieht es bei mir mit Samstag sehr gut aus.
    Können ja morgen noch mal telefonieren und uns kurz
    absprechen. Können da dann ja gemeinsam mal hinfahren.
    Allerdings habe ich grade gesehen, dass ich Di. und Do.
    einen Zahnarzttermin habe (wie konnte ich so doof sein,
    mir 2 Termine in einer Woche geben lassen?)


    Ich sitz hier grade um grübel, wo das Autohaus L. eigentlich ist...
    Hast du die Adresse von denen parat?


    Hattest du eigentlich mal die Flyer für den Club gemacht, oder wurde das grundsätzlich abgelehnt? Habe ich damals nicht mehr verfolgt, könnten wir aber dann ja zu L. mitnehmen am Samstag.


    Zu meinem Wagen noch kurz; Hinten ist mir aufgefallen, dass es nur ne kleine Delle ist. Vielmehr ist wohl die Befestigung vom Stoßfänger verbogen. Hatte aber kein Werkzeug zur Hand. Muß ich mir ggf. mal auf der Bühne genau ansehen. Shit! Denke, da ist bei Ausparken mal einer gegen geditscht. Habe aber keinen Lackschaden gefunden (zum Glück!)


    Das der Wagen rußt ist mir noch nicht aufgefallen. Hat mir auch noch keiner gesagt, der hinter mir fuhr... Hm, könnten aber die Kerzen sein.
    Die müßen eh mal neu. Ansonsten muß ich halt mal schauen (lassen).
    Schließlich soll der Wagen noch ein paar 10.000 km halten. (Boah, habe jetzt 136.000 km voll.)

  • @ Stoho


    Also Lüßenhoff ist in Hamburg Farmsen. Gleich in der Nähe vom U-Bahnhof Farmsen.


    Wie sieht es denn morgen bei Dir aus? Das wäre dann gleich anfang der Woche wo wir bescheid geben würden und dann sollten die ja genug Zeit haben um das einzuplanen.


    Die Flyer hab ich ausgedruckt. Tzz das ist auch wieder so ein Punkt wo ich mich aufregen könnte. Hab das echt gemacht um leute zu informieren das es uns gibt aber was war??? Viele haben wieder mal nur rum gemeckert aber selbst haben Sie nix auf die Beine gestellt. Genauso wie mit dem Logo, alle am meckern aber selber nix machen. Außer Maxima der meinte ich soll die einfach drucken und gut. Naja also hab ich Sie gedruckt und verteile Sie soweit es geht.
    Es wäre also kein Problem für mich welche mitzubringen.
    Ich bräuchte nur Stückzahl.


    Zum Glück ist da erstmal kein Lackschaden dran. Das ist sehr gut.
    Naja und den rest wieder gerade biegen, das bekommt man hin. Sonst sagst Du mir bescheid dann gucke ich mal, ich kann sonst auch Kevin mitbringen der hat auch ahnung davon. Bist also nicht verloren.
    Zum rußen würde ich sagen, solltest Du auf jeden Fall mal die Kerzen erneuern wenn die schon so lange drinne sind.
    Aber mir und Kevin ist das extrem aufgefallen und das sah nicht ganz normal aus.
    So sieht das eigentlich bei Jackob aus, aber der hat auch seinen Kat geleert.
    Wie der soll nur noch ein paar 10TKM halten???
    Der hält noch gute 100TKM wenn nicht noch mehr, laut Christian!!!

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • @ Power_Almera


    OK, ich glaub ich weiß dann, wo der ist. Wenn ich morgen um 16 Uhr aus der Firma raus komme, dann könnten wir's morgen schaffen. Dürfte eh der beste Tag sein, weil bei mir noch nicht verplant. Könnte dann so kurz vor 17 Uhr da sein.


    Das mit dem Flyer habe ich genau aus dem Grund nicht mehr weiter verfolgt... Und noch bin ich ja nicht offiziell Mitglied. Kannst mir den mal mailen an: st.schauer@web.de ? Denke, so 20 - 30 sollten dicke ausreichen. Ich hätte auch nichts dagegen, mit dir (und Christian wenn er Lust hat) aktiv am und im Club mitzuwirken.


    Wie ich dir schon sagte; Ich würde es begrüßen, wenn im Oktober vielleicht mal ein Treffen incl. des Vorstandes stattfinden würde, wo die neuen mal offiziell in den Club aufgenommen wrden und die nahe Zukunft geplant wird. Da kann man dann ja auch so etwas wie Flyer etc.. mal besprechen.


    Das mit dem kleinen Heckschaden wird schon wieder. Da bin ich guter Dinge. Ich hatte aber nur einen Schrauebndreher in der Tasche (ich weiß, ich bin umfangreich ausgestattet :D - Aber am N15 geht ja eh nichts kaputt...) So konnte ich nur die Schraube rausdrehen und wieder reindrehen. Ferner ist da das Rad dann etwas im Weg. Von daher würde ich den Wagen am liebsten mal auf die Bühne nehmen, das Rad runter und dann wieder alles zurecht biegen.


    Die Kerzen werde ich dann wohl mal wechseln. Habe grade mal nachgeschaut. Die müßten jetzt so 15 - 20.000 km alt sein. Also dürfen die dann auch neu. Werde mir mal einen Tag Zeit nehmen, wenn Christian wieder da ist, und diese Sachen erledigen. Aber gut, dass es dir aufgefallen ist, so oft sehe ich ja nicht, was hinten bei mir raus kommt. Hoffe mal nicht, dass es der Kat ist. OK, der Wagen scheppert etwas. Aber das sollte lt. Christian "nur" so'n blödes Blech sein. Wäre es etwas an der Abgasanlage, dürfte das eigentlich nicht nur bei bestimmten Drehzahlen auftreten, oder? Das Problem ist aber schon bekannt, und da muß der Wagen eh auf die Hebebühne. Und so lange hat das mit dem Heck dann ggf. auch noch Zeit. Werde aber die Tage noch mal schauen, ob ich's nicht richten kann.


    Ähm... Also ein paar 10.000 km war eigentlich eher untertrieben. Klar soll der gerne noch 100.000km oder mehr halten. Denke, 250.000 km sollten drin sein. Weiß nur nicht, ob die Kuplung so lange hält. Von mir aus kann der Wagen auch 300.000 oder 400.000 km halten. Ich freue mich ja über jeden Kilometer ohne Probleme.

  • Also am besten wäre es wenn Du mich dann anrufen könntest und mir sagen könntest ob das klappt, nicht das ich dann da vor der Tür stehe und warte vergebens.


    Ja den Flyer schick ich Dir gleich mal kein Problem.
    Dann werd ich mal 30 Stück drucken wen das dort klappen sollte.
    Ich habe kein Problem damit aktiv am Club mitzuwirken, sofern auch mal die anderen was tun.


    Ja so ein Treffen wäre nicht schlecht, nur ob das dann auch wieder klappt ist die Frage und da bin ich mitlerweile eher etwas skeptisch geworden.


    Man sollte dann doch mal einen kleinen Werkzeugkasten mithaben :D


    Also wenn es das ist was ich denke was Christian meint, dann ist das das Hitzeschutzblech vom Kat. Aber das sollte bzw. kann eigentlich nicht klappern.
    Und selbst wenn das abfällt (wie bei fast allen Almis mit der Zeit) ist das auch nicht schlimm weil das halt nur ein einfaches Hitzeschutzblech ist.
    Du solltest dann nur nicht unbedingt dich auf ne Trockene Rasenfläche stellen wenn der Warm ist.
    Ja es kann sein das da was nur bei bestimmtn Drehzahlen auftritt. Aber ich würde mir das mal ganz in Ruhe angucken.
    Ich denke nicht das das was wildes ist.
    Eher irgendwie abgelaufene Kerzen oder zu altes Öl (wie alt ist n das und wie lange bist Du damit gefahren, welches ist das)


    Also mit der Kupplung bin ich auch am überlegen wie lange die noch hält...
    Aber ansonsten denke ich fahr ich den locker bis 200.000 oder mehr.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Kein Problem schick mir mal deine Email addy dann schick ich Dir den.
    Weil das ist ne *.doc und kein *.jpg

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Ich rufe dich dann morgen mal an, wenn ich sicher sagen kann wie es bei mir mit Feierabend klappt.


    Zum Club... Ich denke mal, das so ein Treffen schon irgendwie klappen wird. Schließlich nützt es dem Club ja nichts, sich zu verstecken. Ist ja wohl nicht Sinn der Sache. Also ich gebe da noch nicht auf.


    Mit dem Werkzeugkasten stimme ich dir zu. Sollte man wirklich dabei haben. Zumindest eine kleine Grundausrüstung.


    Also das Hitzeschutzblech vom Kat scheint es nicht zu sein. Das hatte ich schon mal angeguckt. Er meinte, der Wagen hätte aber weiter vorne noch 'n Blech. Würde auch passen, da ich meine es kommt eher von vorne. Klappern würde ich nicht sagen; Eher scheppern. Vor allem bei niedrigen Drehzahlen. Also z.B. wenn ich zwischen 50 und 60 kmh/ im 4.Gang bin. Da habe ich's immer. Wird aber beobachtet, und ich denke mal, dass wir das dann nach seinem Urlaub auch finden werden.
    Ich denke aber auch nicht, dass es was schlimmes ist. Und wenn doch, kann ich eh nichts machen...


    Öl ist noch recht frisch. Vor ca. 3. - 4.000 km gewechselt. War da ca. 15.000 km alt - Also im Wechselintervall. War 'ne recht kurzfristige Aktion, und irgendwie habe ich dann die Kerzen wieder vergessen. Ich weiß, sollte nicht passieren... Kommen nun aber auch neu. Ist aber nun nicht so, dass ich die Wartung vergesse. Schließlich will ich den ja noch weiter fahren. Wenn es geht natürlich ohne Probleme.


    Also 200.000 km sollte meiner schon halten. Schon alleine, weil ich im Moment auch nicht so viel Geld habe (und auch noch umziehen will) und vor allen aber auch, weil ich den Wagen sehr mag! Wäre echt traurig, wenn das was passieren würde.

  • Ja super, aber dann bitte entweder zwischen 9:40h und 10h oder zwischen 11:25 und 11:50h oder ab 12:50h auf Handy weil da hab ich schluß.


    Zum Club... die Logik die dahinter steckt versteh ich ja nur das durchzusetzen ist das Problem und da hab ich halt schon mehr Erfarung als Du gesammelt. Ich hoffe ja auch das das klappt und ich würde das auch gut finden, nur ich glaube da halt noch nicht so dran. Überzeug mich vom Gegenteil :D


    Also wenn das nicht das Hitzeschutzblech ist bin ich jetzt auch einwenig überfragt weil ich jetzt so aus dem Stehgreif nicht wüßte wie das nun genau aussieht.
    Schau halt einfach mal mit Christian drunter oder sagst mir bescheid dann schau ich mal mit Dir drunter, dass ist auch kein Problem.


    Also wenn das Öl erst 3 - 4TKM alt ist dann würde ich sagen das es nicht am Öl liegt.
    Aber welches Öl ist n das?
    Eventuel könnte es ja auch der Benzinfilter sein der vielleicht voll oder verdreckt ist.


    Wo willst Du denn hinziehen und wann willst denn umziehen, wenn man fragen darf???
    Keine Angst ich glaub nicht das das was schlimmes ist. Der wird Dir noch lange treu zur Seite stehen.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Hab mir die Zeiten notiert. Werde mich dann melden.


    Ich würde es halt schade finden, wenn es mit dem Club nicht klappt.
    Aber bevor ich da nicht mehr weiß, plane ich auch nichts weiter.
    Deshalb würde ich ja mal ein größeres Treffen vorschlagen, dass irgendwo stattfindet, wo mal sitzen kann (z.B. Kneipe oder so).
    Ich meine, irgendwann muß doch auch mal 'ne Clubversammlung statfinden, oder?


    Also das mit dem Scheppern beunruhigt mich im Moment nicht weiter.
    Werde es aber auf jeden Fall mal ansehen, wenn ich die anderen Sachen mache. Benzinfilter? Hm, könnte man auch mal prüfen.
    Welches Öl? Ganz ehrlich; Keine Ahnung. Halt das, was die beim AH Günther immer einfüllen... (Habe es ja da gemacht)


    Also der umzug sollte ca. zum Jahresende stattfinden. Bin da aber nicht so dran gebunden, wenn es etwas früher oder später wird.


    Stadtteile z.B. Wandsbek, Barmbek, Hamm, Bramfeld. Nicht unbedingt Steilshoop (dann kann ich auch hier bleiben...) Aber ansonsten würde ich mal sagen; nördlich der Elbe und östlich der Alster als groben Anhaltspunkt. Randgebiete eher nicht so. Und Altona ist mir auch zu laut. Außerdem kenne ich die meisten Leute im zuerst genanneten Bereich, und da wollte ich nicht zu weit von weg.

  • Ja mach das mal.


    Wir versuchen einfach mal nen Clubabend/Clubversammlung einzuberufen.
    Bisher hat das zwar nicht geklappt aber vielleicht schaffen wir das ja.


    Also zum Öl, denke ich mal wenn die das da immer benutzen wird das schon das richtig gewesen sein. Den Bezinfilter würd ich mir noch mal angucken, eventuell austauschen.


    Also die Gegenden finde ich auch gut die Du da drauf geschrieben hast.
    Aber was hast Du gegen Steilshoop? Das ist nicht mehr so wie früher.
    Aber naja jedenfalls kommst Du in die Nähe ;)

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • :DBevor ich mir jetzt Eure ganzen Diskussionen über diverse (offtopic-)Themen durchlese ( ich verweise auf die Laberecke NCHH ), haben wir nun schon Neuigkeiten zum Treffen?
    Uhrzeit?
    Habt Ihr den Typen getroffen?

  • Sorry, manchmal gleitet man so schnell vom Topic ins Offtopic...


    Nun kurz zusammengefasst:


    Das Treffen findet definitiv am 27.09. ab 16:00 statt.
    Wieder am U-Boot im Hafen.


    Ob wir auch den Countainer dort bekommen stand noch nicht fest.
    Aber das Treffen selber ist nicht in Gefahr!


    Getroffen hatten wir ihn nicht, er rief aber auf dem Handy an, kurz nachdemwir ihm ne Nachricht hinterlassen hatten.


    Gruß
    Stephan