Treffen 09/2003 [NCHH]

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 12.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Also Arbeit tu ich leider noch nicht, bin noch Schüler aber das will Christian ja ändern oder hat es besser gesagt schon fast :D


    Morgen könnte ich so gegen 15.30h oder 16h da sein.
    Ab nächste Woche geht es natürlich auch, nur um so früher wie dahin fahren, um so besser ist das ja damit er das planen kann.


    Klar hab ich Deine Handynummer noch...!

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • So, bevor ich nun Feierabend mache, kurz noch 'ne Antwort.


    Ja, das erste habe ich von Christian schon gehört - Gratulation!!!
    Wann wäre denn Ausbildungsbeginn?


    Morgen um 16:00 wäre nicht schlecht. Hab dann noch ca. ne Stunde Zeit. Denke auch, je früher desto besser.


    Müssen dann nur noch überlegen, ob wir uns hier (Arbeit) oder da (Boot) treffen wollen.


    Können ja morgen noch mal kurz tel.


    Bis dann
    Ci@o

  • Dankeschön!!!
    Ausbildungsbeginn wäre (leider) 01.08.2004 ich würde sooooo gerne schon früher anfangen :heul:


    Ja super dann machen wir das doch morgen um 16h.
    Wo arbeitest Du denn???
    Ich sag Dir aber gleich das ich da nicht so die Ahnung habe.
    Aber ich würde sagen wir treffen und bei Deiner Firma, sonst ist das ja auch doof wenn da nachher einer schon am Boot steht.


    Wäre aber super wenn Du mich anrufen könntest, oder mir ne Privat Nr. geben könntest, da ich vom Haustelefon aus nicht auf Handy anrufen kann, nur vom Handy und ich hab zur Zeit kein Guthaben mehr drauf.



    Kannst Dich ja heute abend wenn Du zuhause bist sonst nochmal melden.

    Head: Pioneer P88RS