Meine Galerie

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Ladies and Gentlemen!
    Habe soeben meine Galerie fertiggestellt! Würde mich freuen, wenn mal der Eine oder Andere reinschauen würde!
    :Big:[COLOR=orange]

  • Mußtest Du da mit rein??? :D


    Die Aufnahmen sind echt gut!


    *Respektvolle Verneigung* :D :Bier: :eek:


    Ein sehr schöner N16! :eek: :D


    MfG Stoned

  • Echt ok! Aber warum haste denn nur den Frontspoiler von Giacuzzo? Wollte den auch erst nur haben, hab mich dann aber für das komplette Kit entschieden (siehe Galerie) :Big: Wirkt einfach besser :uzi:

  • Der Frontspoiler von Giacuzzo ist schon mal ein Anfang... fehlt noch der Rest des Rundum- Verbaus.
    Der Lautsprechereinbau in der Orginalablage gefällt mir nicht so!!


    ;)Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer
    Der Frontspoiler von Giacuzzo ist schon mal ein Anfang... fehlt noch der Rest des Rundum- Verbaus.
    Der Lautsprechereinbau in der Orginalablage gefällt mir nicht so!!


    ;)Rainer


    Ein Board für den N16 ist ja ganz einfach! Habe selbst ich hinbekommen! :D


    MfG Stoned

  • Storm:


    Sag mal, ist das die Original-Hutablage? Wie hält die denn das Gewicht der Boxen aus? Hab das auch mal versucht, aber das federte wie Sau bei der Fahrt!


    Stoned: was haste für ne Ablge gebaut? Kannste mir bitte eine paar Bilder davon mailen?


    THX :Big:

  • Hi Toppers!
    Ja, das ist noch die Originalablage!
    Hab' ich einfach mit ner Stichsäge ausgesägt & die Boxen eingesetzt!
    Es federt bei der fahrt nicht, die Ablage hängt auch kein bischen durch!
    Allerdings finde ich, das die Ablage auch aus sehr harten Material gefertigt ist! (hat man beim Aussägen ganz schön gemerkt! ;)

  • Almi 2002: Wow dein Almera ist aber wirklich fett, besonders die Felgen & die Front gefallen mir! Respekt, Respekt.... :P :P :P

  • Felgen sind jetzt lackiert und Stosstangen bekommt er auch neue... War auf Dauer etwas zu tief und daher haben sie mittlerweile die ein oder andere Blessur!!!


    Aber wird schon werden...

  • Ja glaub' ich Dir gerne, darum hab ich bei mir auch erstmal auf Seitenschweller verzichtet! (Leider.... :()

  • Nein, hab' die Eibach-Racelook Federn! Die legen das Auto 50mm tiefer!
    Soweit bin ich zufrieden mit dem Fahrverhalten, das Auto liegt wirklich gut!
    Damit werd' ich aber wohl nicht so lange hinkommen, darum werd' ich nächstes Jahr Gasdruckdämpfer nachrüsten!
    Schätze, dann sind die Seriendämpfer wohl hinüber?!? ?(

  • Hatte auch 50 mm tiefer war mir aber zu wenig...


    Wenn Du jetzt die Federn und dann noch die neuen Dämpfer rechnest hättest ja gleich ein GW kaufen können...

  • Ja ich muss mal kucken: der händler meint, die stossdämpfer würden ewig halten, das würde ihnen nichts ausmachen..........na ja!!!
    und ein bekannter meint, die dämpfer halten ein gutes jahr!!!
    muss halt erstmal sehen, wie lange sie wirklich halten....
    ich sitz aber an der quelle & würde neue dämpfer relativ günstig bekommen!!
    war mir halt am anfang etwas zu teuer ein Gw Fw einzubauen, das von KW kostet ja um die 900Euro! :eek: