laaaangsam

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo Jens irgendwie is das board bei mir seit gestern böse langsam. ich kann keine beiträge schreiben weil die seite ewig zum aufbauen brauch (trotz dsl ?( )auf anderen webseiten und boards funzt es aber.


    kann man da was gegen machen??? Achso bei neuen Themen scheinst zu funzen auch in recht normaler geschwindigkeit.


    gruß

  • bei mir war es gestern auch etwas langsam, manchmal waren auf den seiten so sonderzeichen zu sehen! aber heute geht es wieder ordnungsgemäß! :)


    gruß, berni

  • einloggen war kein Problem aber das Laden geht echt langsam und das nicht zum ersten mal ;(
    Habe zwar kein DSL aber seit gestern Abend ist der Wurm drin!
    Meinem rosa T oben rechts wird schon ganz schlecht vom vielen drehen :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hab genau das gleiche Problem,viel zu langsam,hab auch DSL,sonst war es immer schneller.
    Was ist das?


    MfG PADDI

    • Offizieller Beitrag

    Eure Beschwerden müßt ihr an: everyone.net richten welche wohl probleme mit dem routing haben wie ich in erfahrung gebracht habe, von mir aus läuft alles super aber ich weiß das es von einigen anbietern aus probleme beim routing in die USA gibt.
    T-Online macht wohl dabei auch einen entscheidenen Faktor:
    http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=13035


    Also ist nicht meine Schuld und ich kann leider nichts dran ändern.


    eventuell könnt ihr es mal über:
    www.megaproxy.com versuchen aber das ist auch nicht das schnellste.

  • so ist es aber glaub ich bei allen. Es ist manchmal total (!) langsam aber meistens so flott wie jetzt.
    Es wäre ja nicht so schlimm wenns ein wenig gebremst wäre, aber oft braucht dann eine site knapp ne minute :O

    Einmal editiert, zuletzt von BO ()

  • Jup, habe exakt das gleiche Problem... meistens ist es extrem langsam auch bei DSL... :(
    Manchmal klappt es, wenn man auf rückgangig klickt und dann wieder auf den Bereich klickt, den man besuchen will... ?( Weiß der Himmel warum!!

    • Offizieller Beitrag

    ichhabe seit dem problem vorhin keinerlei probleme mehr, kann dann auch an dem t-online problem (siehe link) nach übersee liegen, da können wir nur warten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von postman100
    bei mir läufts jetzt auch wieder besser, in wie fern hat den das board was mit t-online zu tun? naja hauptsache es läuft erstmal wieder.


    das board hat damit nur insofern was zu tun das man ja auch irgendwie an die Daten von Server kommen muß und dazu hat ma als normalsterblicher einen Internetzugang über welchen man die daten anfordert und da werden unter anderen auch Leitungen von T-Online genutzt.

  • also,manche threads werden bei mir schnell angezeigt und manche totel langsam.Dat regt mich total auf.


    MfG PADDI

  • ja dat is echt zum Kotzen,manchmal wird bei mir auch an gezeit: Diese seite kann nicht angezeigt werden.
    Hoffentlich wird es bald besser,sonst dreh ich noch durch.


    MfG PADDI