Test auf der Autobahn

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • hallo ihr biltener,??
    was habt ihr da für leute im kanton glarus, ?( 8o


    test auf der autobahn und das mit 183 km/h und gleich in den radar, 8o 8o :pol: :pol: :pol: :pol: :pol: :pol:
    und das bei den erlaubten 120 km / h :pol: :pol: :pol: :pol:


    ich wollte das auto noch einmal so richtig auswinden bevor ich es verkaufe, ;( ;(
    was ist das für eine aussage, ?( ?(


    dabei ist es einem katzensprung nach deutschland und dort kannste gas gebe wie du willst, :flipa: :flipa: :flipa:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Und was passiert Dir oder Deinem Führerschein jetzt???


    :Sex:-en die Dich jetzt???


    Shit!


    Gruß aus Deutschland vom 175KM/H-B11-Gott (Mit einer tiefen Verbeugung zu Arne_P10)

  • Verstehe ich die Halbsätze richtig?


    Du fragst was für Leute so im Kanton Glarus wohnen, da ein dort ansässiger sich mit 183 hat Blitzen lassen und Du findest das lustig?


    Naja, irgendwie läuft das wohl unter "dumm gelaufen"... :D

  • ich war vor ein paar tagen da unterwegs, ?(
    da wird geträngelt und gefahren was das zeug hält,viele fahren da die schnellen subarus,und die glauben mit den fahrzeugen kann man fast alles machen,
    darum schreibe ich es ,nicht dum gelaufen,dum gefahren ;(

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Hm... was kostet denn der "Spaß" in der CH so? Ist ja sicher auch nicht billig, und ich weiß daß mit einigen Ordnungshütern da nicht zu spaßen ist wenn die einen aufs Korn nehmen...

  • kannst ja mal nachschauen unter http://www.radar.ch da gibt es eine auflistung ........was der Spass kostet........
    Wobei in der Schweiz ein Verkehrsdelikt zu begehen kein Spass ist,und genau so wird es auch gehandhabt......und die Schweizer sind im aufstellen und tarnen zwischenzeitlich besser als die kollegen aus Österreich....ich staune immer nur wenn ich im letzten moment die Radarkontrolle erkenne.....
    Also ich halte mich in der Schweiz massiv zurück was zu schnell fahren angeht Nö und um den Tiger aus dem Tank zu lassen dafür habe ich die Daimler Benz Testrecke von Singen nach Stuttgart die relativ wenig Greschwindikeitsbegrenzungen hat.


    Grüssle


    Viper44

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • he?? ?( klar,hier sind ein paar kranke unterwegs..aber mach dir nix draus wir sind auch hauptsächlich im kt.st-gallen unterwegs,da sind die auch nicht besser..aber ehrlich,ist egal welcher kt. spinner gibts immer wieder.

  • Sorry, daß ich so doof frage...


    Ein Kanton ist sowas, wie bei uns die einzelnen Bundesländer, oder???

  • kann man so sagen,ja. nur bist du hier teilweise schneller in nem anderen als in deutschland.die autos bekommen hier auch die schilder mit der kantonsabkürzung und nicht wie in deutschland nach stadt.auch hatt hier jeder kanton bei einigen sachen seine eigene regelung. wenn wir links die straße fahren sind wir z.b im kanton schwyz wenn wir die straße runter fahren im kanton st-gallen und selbst sind wir in glarus.


    ich schau mal ob ich ne abbildung der schweiz mit den kantonen finde.

  • Zitat

    Original von Mäni P10/slx
    ich wollte das auto noch einmal so richtig auswinden bevor ich es verkaufe, ;( ;(


    Da fällt mir grad ein woher ich diesen Satz kenne, Du liest also auch den Blick?? :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • sory was ist das ,blick ? ?( :flipa: :flipa:


    ich lese die bodenseezeitung, :D :D :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Wahnsinn, der Inhalt vom Blick deckt sich genau mit dem der Bodenseezeitung!! :D :D
    Die müssen irgendwie unter einer Decke stecken... :flipa:


    Gruss :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?