Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Hallo,
    will mich mal kurz vorstellen:
    Ich heiße Andreas, bin geboren, fahre montags bis freitags einen N16, samstags und sonntags einen 1969er Ford Mustang Boss 302, den mein Bruder für mich pflegt, da ich keine Ahnung von Autos habe.
    Vielleicht lerne ich ja hier noch was dazu?!


    Gruß
    Andy

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A.Einstein)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. :Bier:


    [fettnaepfchen]Hast aber einen lustigen Nicname. :D War bestimmt beabsichtigt oder?[/fettnaepfchen]


    Wünsche Dir noch viel Spaß hier. :Bier:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Moin "benutzername" !!!


    Lustiger Nick :D


    Willkommen hier im Board. Hab in der doch recht kurzen Zeit ne Menge erfahren können und nette Bekanntschaften gemacht.


    So keep posting ;)



    :Bier: :Bier: :Bier:

  • Auch von mir ein willkommen

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du genauso lustig bist,
    wie Du hier deinen Nick bezeichnet hast dann dürfen wir uns hier ja sehr freuen!


    Herzlitsch Willkommen im Board Herr Andy Benutzername!!! :Big: :Bier:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Hallo,
    ist ja ein toller Empfang hier, da wird mir ganz warm ums Herz.
    Und mein Nick stand doch schon im Anmeldeformular. Oder sollte ich das nicht übertragen?


    Gruß
    Andreas

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A.Einstein)


  • Was Bekannter als ich , mimi,arne_p10 , rr kann doch nun wirklich keiner sein :P

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hi und Herzlich wilkommen im Board


    wünsche dir viel spass hier !!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem