Entjungferung des Boards

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Herzlich willkommen im Nissanboard :D :D :D :D :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • HERZLICH WILLKOMMEN im BOARD!!!!! :Bier:


    VIEL SPASS hier im BOARD!!!!! :D


    Auf viele BEITRÄGE!!!!! :)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Au ja danke euch für die Vielen Glückwümsche.


    Ein frage können alle User das Board sehen oder nur die M;ods oder wie?


    Sorry die dumme Frage aber Jens sagte es wäre in "Privates Board".


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.


  • Er meint wohl das dein Fragebogen im Privatboard ist

  • Also ich kann es sehen und darin rumkritzeln , zumindenstens im moment :O :D :P.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ja ok hab grad alles gefunden.


    Wer die augen aufmacht sieht mehr. Istn ganz anderes Sehgefühl :D


    Greetz


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Prost ihr Thüringer Kameraden!!! :Bier: :Bier:


    Werde mich auch mal öfters bei euch blicken lassen!


    Leider reicht es für eine Mitgliedschaft bei mir nicht mit der Zeit. Und ihr seit mir etwas weit weg. Bin ja im nördlichsten Zipfel Thüringens unterwegs.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Naja wir werden sehen Busfred.


    Ich hoffe aber doch, daß du uns zu unserem NTT (Nissan Treffen Thüringen) beehrst und dich da mal blicken lässt nächtes Jahr.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • An dieser Stelle möchte ich allen "nicht Mods" meinen Fragebogen nicht enthalten.


    Hier isser:
    ############################################
    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Evil.2000
    Gesendet: 05.09.2003 09:59
    An: Jens [Nissanclub-NB]
    Betreff: NTT-Board


    Hi, diesen Fragebogen bekommen alle Anwärter auf den Moderatorenposten *g*
    Sehr schön :)
    Dann Will ich mal loslegen.


    Woher beziehen Sie Ihr Wissen über das Fahrzeug/Thema?
    Ich habe das NTT (Nissan-Treffen Thüringen) selber organisiert bzw. hatte ich selber diese Idee, die sich dann selbstständig gemacht hat :)


    Warum interessiert es Sie, Modulator zu werden?
    Habgier? Nee mal im ernst: Was will ich mit nem Modulator? Ich wollt Moderator werden. Nen Modulator brauch ich aber auch, wenn ich dann mein Piratenradio aufmachen will :D


    Fahren Sie den Wagentyp, bzw. übst Du beruflich eine Tätigkeit in dem Bereich aus? Seit wann?
    Naja ich fahr' nen Sunny N13 und hab da chon ne Menge dran gemacht. Beruflich bin ich Staatlich gepr... Ach schau in mein Profil da stehts drin ;)


    Wie oft sind Sie im Internet/Nissanboard?
    Als Studend bin ich sehr oft im Netz bzw. auch im Nissanboard. Hab selbst ne Verknüpfung in den Favoriten. (Das gehört sich doch so, oder?)


    Wie würden Sie sich verhalten, wenn ein Member in Ihrem Board folgendes schreibt: „Du Pisser, hau doch ab! Deine Frau fährt nen Kackpolo und Du redest nur dummen Scheiß!“
    Nun das kommt immer auf das vorangegangene Gespräch an. Wenn der Typ nur rummotzt und alle schlecht macht (hab ich hier noch nicht gesehen) dann wird er von mir mal freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, daß er das doch mal zu unterlassen habe ansonsten wird er vom Board ausgeschlossen. Ist es aber jemand, mit dem ich in streit geraten binn, dann klär ich das persönlich mit ihm. Das muss dann nicht im Board sein. Ist es ein Streit zwischen zwei Mitglieder erwäge ich, ob es möglich ist den Streit zu schlichten. Aber bei meiner ganzen Zeit hier habe ich das noch nicht erlebt. Nissanfahrer sind ruhige Leute. Nich wie die Golf- oder Opelfahrer


    Was ist Ihre Lieblingsblume ?
    Naja mal abgesehen davon daß ich nen "roten Daumen" habe (bei mir gehen immer alle Pflanzen ein weil ich vergesse sie zu gießen) mag ich Sonnenblumen. Aber was hat das mit Modulatoren zu tun ?( :D


    Was stellen sie sich unter diesem Posten vor?
    Naja der Moderatorposten sollte doch schon ein Varantwortungsbewusster Typ sein der Streite schlichten, voren vor Spam oder Offtopic Beiträgen schützt oder im rechten Moment ein kurzes Machtwort spricht. Aber immernoch in der Moderator ein Boardteilnehmer wie du und ich. Ein Mensch eben.


    Warum sollten wir ausgerechnet Sie einstellen?
    Einstellen? Ist das ne Vollzeitstelle? Was zahlen Sie denn pro Stunde? :D
    Naja weil ich derjenige bin der meist das Wort und das Zepter ergreift und was in die Hand nimmt (siehe NTT) und das dann auch as wird. Deswegen bin ich der Meinung, daß ich die Stelle des Moderators sehr gut ausüben werde. Ich werde mich bemühen, die mir aufgetragene Verantwortung so gut als möglich zu nutzen und nicht zu missbrauchen.


    Wissen Sie, dass Sie umsonst arbeiten müssen und das täglich?
    Hier reicht ein einfaches Ja als Antwort. Es ist "ehrenamtlich".


    Was interessiert Sie am Beruf des Moderators am meisten?
    Naja nen Beruf isses ja nicht aber ich denkich finds toll anderen Leuten zu helfen, ihnen den rechten Weg zu weisen, Neulingen als auch "alten Hasen".


    Welche Faktoren haben Sie bei Ihrer Berufswahl beeinflusst?
    Aus welchen Vorstellungsgespräch haste das denn? :) Eher der Faktor NTT.


    Was war Ihr Berufswunsch als Kind?
    Tierartzt. Aber ich glaub das spielt keine Rolle oder? Jetzt bin ich Informatiker. Was für ein Sprung.


    Was bringt Sie schnell und sicher auf die Palme?
    Garnix. Mein Fass bekomt man nicht zum überlaufen und schon garnicht im Internet. Ich bin ein Fass ohne Boden, wenn du verstehst was ich meine :D .


    Was kann Sie bewegen wieder von der Palme herunter zu kommen?
    Kokosnus?


    last but not least: Welche drei Dinge wollten Sie als Bewohner/in einer einsamen Insel in der Karibik auf keinen Fall vermissen?
    - Computer mit Internet (damit ich das Nissanboard nicht vermissen muss :) )
    - ne schöne Frau
    - ne Menge zu essen denn ich will ja nicht verhungern
    Normalerweise würd ich ch 1000 Dinge mehr mitnehmen wollen und ich glaub der, der mich auf die Insel bringt hat bestimmt noch etwas Platz um noch mehr mitzunehmen. Man kann ihn ja mal Fragen :D .



    So.
    Das wars schon?
    Nagut.
    Dann hoff ich auf eine positive Nachricht Ihrerseits und verbleibe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Evil.2000 :)


    P.S.: Immer diese Grußformeln bei Bewerbungsgesprächen. Nee nee. :D
    ############################################


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Hey, der NTT hat auch ein Board! :eek: :D Herzlichen Glückwunsch :Bier:


    Na Evil, ich denke mal nicht, daß jeder in "seinem" Board bleiben wird. :D


    Zitat

    Original von Busfred
    Hey Prost ihr Thüringer Kameraden!!! :Bier: :Bier:


    Werde mich auch mal öfters bei euch blicken lassen!


    Leider reicht es für eine Mitgliedschaft bei mir nicht mit der Zeit. Und ihr seit mir etwas weit weg. Bin ja im nördlichsten Zipfel Thüringens unterwegs.


    Wie siehts mit dem N-CW aus Busfred, wir haben schon jemanden bei uns aus Nordhausen & eine "Zweigstelle" in Mühlhausen, da fahren 5 Leute vom N-CW rum.


    [schild]!!! ACHTUNG !!![/schild]
    Es soll hier keiner denken, daß hier starke Konkurenz zwischen NTT & N-CW herrscht & wir uns gegenseitig die Anwärter wegschnappen wollen. :flipa: :D :Bier:


    MfG
    MADze

  • Zitat

    Original von MADse
    [...]
    [schild]!!! ACHTUNG !!![/schild]
    Es soll hier keiner denken, daß hier starke Konkurenz zwischen NTT & N-CW herrscht & wir uns gegenseitig die Anwärter wegschnappen wollen. :flipa: :D :Bier:


    MfG
    MADze

    sieht aber fast so aus MADse :D


    Aber nee. Keine angst. Is schon ok :Bier:


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    sieht aber fast so aus MADse :D


    Nein nein, es ist doch immer noch die Entscheidung der "Anwärter" selbst. Ich habe es Busfred nur vorgeschlagen, da wir schon 6 Leute in der Mühlhäuser/Nordhäuser Gegend haben & die sowas wie eine Außenstelle vom N-CW representieren.
    Aber es ist für Busfred auch nicht so weit zum NFCNH! Über die A38 ist man in 15 Min! (Erfahrungssache :D) Geniale Autobahn, wenn die Baustelle nur nicht wäre! :evil:
    Die Kuppe beim Rastplatz hätte die echt lassen können, denn ab 200 macht die richtig Laune. Ansonsten gute Top-Speed-TestStrecke.
    :spring:


    MfG
    MADze

  • Naja mir solls egal sein. Ich möchte nur nicht, daß ich dann mit 3 Leuten nen Club gründen darf, und der rest hat sich dan schon verpisst.


    Mal abgesehen daß das fürhe oder später eh passieren wird wenns hart auf hart kommt, denn dann springen die meisten eh ab wenns ums arbeiten geht :(


    Aber was solls, wir werden sehen (sprach der Blinde und lief vorn Baum).


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Ja DU bist dabei als eifriges Mitglied des Treffens und intelligenter Mensch. aber ich kenne viele Leute (nicht unbedingt Nissaner) die erst viel Trara machen und wennd soweit ist dan sind se nicht mehr da und haben sich verpisst.


    Ich will hier auch nicht den Teufel an die Wand malen. War nur ne Anmerkung von mir. Vielleicht ist es ja ganz anders wenns soweit ist und wir können uns vor Leuten nicht retten.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Ich hoffe mal, daß es nicht so kommen wird, wäre ziemlich mies. Aber ich denke, zumindest auf die Leute von diesem Jahr (Dich, Stoned, Basty, Scrippler & Siggi) kann man sich verlassen.
    Wenn ich so bei uns das Feedback bezüglich NTT gehört habe, waren alle begeistert & ich denke nächstes Jahr kann ich auch vom N-CW noch einige mehr mitbringen.


    MfG
    MADze

  • Zitat

    Original von MADse
    Ich hoffe mal, daß es nicht so kommen wird, wäre ziemlich mies. Aber ich denke, zumindest auf die Leute von diesem Jahr (Dich, Stoned, Basty, Scrippler & Siggi) kann man sich verlassen.
    Wenn ich so bei uns das Feedback bezüglich NTT gehört habe, waren alle begeistert & ich denke nächstes Jahr kann ich auch vom N-CW noch einige mehr mitbringen.


    MfG
    MADze

    Oh ja. Die von dir genannten haben sich ga aktiv mit eingesetzt vor allen Stoned un Du. Dafür Dank ich euch auch nochmal:
    Eins für stoned :Bier:
    Eins fü MADse :Bier:


    So. Ich finde es gut wenn du wieder ein paar LEute mitbringen kannst, weil ich hab die beim letzten Treffen auch nicht wirklich gesehen (war ja im Freibad).
    Aber bis zum Treffen dauerts noch ne weile. Vorher mach ich noch ne LAN-Party (Fragvalley 3.0)


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • heyho......


    ich wünsch euch auch vie spass auf dem Board... viele gute beiträge...
    werd auch öfters mal reinschauen... muss ja wissen was in meiner Heimat geht.... :D


    bis denn dann....


    susan :spring: