Designstudie auf der IAA

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SIR.

  • Also ich habe mal versucht was darüber zu finden, aber bis auf deinen Link habe ich auch nichts weiter zu bieten :(
    Aber mich würde das blendend interessieren :D.
    Hier sind doch bestimmt einige die zur IAA gehen, die werden mit 1000%iger Wahrscheinlichkeit von der Studie Fotos schiessen :spring:.

  • ..wenn das mal nicht der schon bekannte C+C (oder CC ?) ist...


    OK, ist kein Roadster, aber DER SPIEGEL ist ja auch kein Automagazin...

  • Das wäre für mich eine realistischere Sichtweise, denn ich hatte schon viele Zeitschriften und Magazine mit IAA-Specials durch und bisher habe ich da auch nur denn Micra-CC gesehen 8)

  • Denke ich auch mal; Zumal ja auch der Dunehawk als Studie da stehen wird... Oder eine wirkliche Überraschung. Aber da glaube ich nicht dran.

  • Zitat

    Oder eine wirkliche Überraschung


    Nissan geht wieder eigene Wege und kündigt die Verbannung aller Renaultteile aus dem Programm an. Desweiteren wird die Entwicklung neuer Modelle zu Gunsten der Qualitätssicherung bei den bestehenden zurückgefahren. Last but Least wird eine P12 eGT Version im Sinne des P10 eGT angekündigt mit 2,5 l Maschine mit variabler Ventilsteuerung, 260 PS und Heckantrieb :D

  • Boah, muss ja ´n geiles Kraut sein, was Du da rauchst! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Och nö, man muss ja nicht gleich zum äussersten greifen! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Was ist denn der p12 für ein Wagen ??? Die 3stellige Leistungszahl+der HECKANTRIEB machen wirklich neugierig :D :D
    Ich wusste garnicht dass es überhaupt Heckantrieb von Nissan gibt 8)

  • P12 ist der Primera dritte Generation. Ich denke aber doch das du bemerkt haben solltest das ich nur spasse, es wird keinen P12 mit der genannten Leistung von Nissan geben und Heckantrieb wird auch nur dem 350Z vorbehalten bleiben bei den aktuellen Modellen ;)

  • Der 200Sx hat auch Heckantrieb ?(. Das war mir bisher unbekannt ?(.
    Aber wo du es sagst, der 300er hatte ja HA :Cobra:
    Nur das vom 350Z war mir bekannt.
    Und nochmals schlauer ;) :Bier: