Testbeitrag

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 8.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von Phryso

    Zitat

    Original von K10


    Nana, wer tritt den da so ungehobelt auf? Lass blos den Fred Spamfrei!


    wat??
    wer bis du denn?? :eek:


    BoyWithEckigAuto (c) by RR


  • Also laut meinen Forschungsergebnissen war das so:


    Jens AKA Admin hatte mehrere Testaccounts angelegt, um das NisBo ( das damals noch ganz profan " Nissanboard" hieß ) zu testen. Diese Testaccounts wurden bis auf die Stammidentität natürlich wieder gelöscht, da Nullposter nach /dev/null verbannt werden.


    Auch die Laberecke, heute Tummelplatz für all diejenigen welche durch rigide Themenforen-Sideshow-Mods hierher versetzt wurden, gab es damals noch nicht.


    Die Existenz der Laberecke ist erst seit 2004 verbürgt, gerüchteweise wurde im Nissanboard aber schon vor der großen Umstellung ( als das Forum noch grau mit orangenen Streifen war ) hier und da heimlich gelabert.


    Klassiker wie "ja das finde ich auch" oder die ersten, noch aus anderen Foren eingeschmuggelten Smileys finden in dieser Umbruchsperiode ihren Ursprung.

    • Offizieller Beitrag

    Was soll der Scheiß hier?!


    @ RR


    Kannst du dich bitte mal selber an die Beitragskodexe halten die du hier befürwortest?


    - closed -

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.