Testbeitrag

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 8.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Ich bin dafür das wir dagegen sind

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Radarrider
    ich bin dagegen ;)


    Stoned, über biete DAS :Bier:


    Das kann er nicht überbieten, das ist der älteste noch existierende Beitrag im Board.

  • Zitat

    Original von Himself

    Zitat

    Original von Radarrider
    ich bin dagegen ;)


    Stoned, über biete DAS :Bier:


    Das kann er nicht überbieten, das ist der älteste noch existierende Beitrag im Board.


    Petze... :Bier:


    @ Stoned: Gotcha! *abklatsch*

  • Zitat

    Original von Stoned
    So ein Blödsinn! Ich baggere wenigstens Beiträge mit Sinn aus! :flipa: :Bier:


    MfG Stoned


    Heul doch... *tanz*

  • Zitat

    Original von Stoned
    So ein Blödsinn! Ich baggere wenigstens Beiträge mit Sinn aus! :flipa: :Bier:


    MfG Stoned


    Pure Ironie! :D


  • :heul: :heul: :heul:


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Himself

    Zitat

    Original von Stoned
    So ein Blödsinn! Ich baggere wenigstens Beiträge mit Sinn aus! :flipa: :Bier:


    MfG Stoned


    Pure Ironie! :D


    Schaffst Du heute noch 2000 Beiträge???


    MfG Stoned


  • *Tröst,TaschentuchReich*


  • So schon.... :D


    Übrigens finde ich das neue Avatar von RR etwas verwirrend, ich dachte jetzt die ganze Zeit, dass Tech die Beiträge in diesem Thread verfasst hat.


  • LOL


    Ihr seid ja alles Simpsons und Futurama Fans! Macht doch nen Club auf! :flipa: :D :Bier:


    MfG Stoned


  • Guud, dannnsuchichmirn Bender Avatar, iss eh passnda :Bier:


  • Brauchen wir nicht. Ich sehe das ganze Board als meinen Club. :D


  • So ist's gut, so wird mein armes bayerisches Hirn nicht unnötig überlastet ;)


  • deshalb habe ich auch signatur und avantar abgeschaltet , ich seh die dinger ganz einfach nicht mehr ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: