Bilder von der Vorpremiere des 350 Z in Hamburg

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Wir waren je gestern zur Vorpremiere des 350 Z bei der "Nissan Niederlassung Hamburg". Habe dort ein paar Bilder (auch von alten Z-Modellen) gemacht, welche auf meiner Homepage unter der Rubrik "Treffen" und dann "20.09.2003" zu finden sind.


    Hier eine kleine Vorschau:


  • sehr schön tolle qualität die bilder

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    • Offizieller Beitrag

    Das sind sehr schöne Bilder!!


    Das kann stimmen, daß das der erste 350Z in einem dt Autohaus ist!


    Allerdings bin ich ihn auf der IAA schon gefahren!!! :flipa: :spring:


    War Palermo dort am Start? Der lila S14a müsste doch seiner sein. Und wer ist dieses nette Wesen dort in blond? Wer ist Stoho? :P


    Übrigens halte ich die Aussage der 350Z würde 305 km/h laufen ohne Abriegelung für sehr starken Tobak.... :rolleyes: ;)Ich tippe mal auf echte 275-280. 305 läuft gerade mal der 420PS starke 911 Turbo....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()


  • 1) Danke für das Lob. Habe noch mehr Bilder, mußte mich aber etwa einschränken. Sonst ist meine mein Speicherplatz für die HP bald komplett mit Bildern dicht...


    2) OK, das kann sein. Ist aber auch nicht unbedingt ein Autohaus, das es immer so genau nimmt... (Ohne weiteren Kommentar)


    3.) Du Glücklicher - Ich muß noch bis Oktober warten, bis die ertsen Fahrzeuge da sind... Bin echt gespannt, wie der sich fährt.


    4) Ja, Palermo war da. Die blonde Dame ist die Freundin von Sören, und Stoho bin immer noch ich :D - Naja, als Fotograf ist man selber ja selten auf den Bildern drauf. Werde es beim nächsten Treffen aber mal ändern und mich fotografieren lassen.


    5) Das mit dem Topspeed habe ich mal so wiedergegeben, wie der Typ es erzählt hat. Überprüfen können wir's eh nicht, weil wir keinen offenen 350 Z haben :D 8o ;)

  • Zitat

    Original von Stoho
    2) OK, das kann sein. Ist aber auch nicht unbedingt ein Autohaus, das es immer so genau nimmt... (Ohne weiteren Kommentar)


    Mindestens am 06.09. stand er schon bei Olympic in Neumünster. ;)


    Ok, jetzt könnte man noch darüber diskutieren in wieweit NMS- zu Deutschland gehört! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Junger Mann,
    wollen wir hier etwa diskutieren ???


    Neumünster gehört sehr wohl zu Deutschland, allein schon deswegen, weil ich dort herkomme !!! :D

  • @ Arne_P10


    Deshalb ja auch der Hinweis mit dem genau nehmen... :D


    [OFFTOPIC]Kommst eigentlich am Samstag zum Treffen?[/OFFTOPIC]


    Und Neumünster würde ich schon noch zur Republik zählen.
    Dann habe ich eher schon bedenken mit dem Bundesland, das grade Wahlen hatte... :peace:

  • Na ja, immerhin gehörte NMS- lange Jahre zu Dänemark, und anwesende sind selbstverfreilich wie immer ausgenommen! :D


    [OFFTOPIC]Leider nein, ich habe hier ein "Treffen" mit meinen Kunden: Suzuki Herbst-Sonderschau und Premiere neuer Ignis![/OFFTOPIC]

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)